Ich habe Teig ins Klo geschmissen und da war Backpulver drinne

9 Antworten

Ehm den Teig schmeißt man auch nicht ins Klo!! Wenns gar nicht mehr weg geht dann musst du wohl mit der hand den Teig irgendwie rausholen...

Hi,ich würd es auch wieder herausholen sonst hast du große verstopfung .lg.

Lebensmittel ins Klo zu werfen ist auch eine Methode die Kanalratten zu füttern.

mg6358  16.11.2014, 15:38

Eben! Die Ratten freuen sich ganz besonders wenn sie von uns auch noch gefüttert werden...

Letztens hatten sie erst im TV eine Sendung über Ratten und Nutrias, und haben auch gezeigt wie die Viecher in den Rohren hoch klettern können. Nur in Neubauten mit noch neuen Rohren klappte das nicht.

Angeblich merken Ratten auch von welcher Etage Essenreste ins Klo geschmissen werden, weil ja Reste an den porösen, dreckigen Rohren hängen bleiben...

Also immer schön Deckel runter... ; ))

Fisch es mit einer - über die Hände gezogenen - Plastiktasche heraus...

Backpulver kann man als Rohrreiniger nutzen. Lebensmittelabfälle gehören in die Bio-Tonne.