Kuchen mit selbstgemachten Figuren aus Teig?

Kuchen :) - (backen, Kuchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Figuren aus Mürbeteig, also Plätzchen machen (ausstechen). Oder du nimmst Marzipan, Fondant, o.a. Möglich ist auch, einen Biskuit zu backen und daraus Figuren auszustechen oder zu schneiden (ist aber nicht ganz einfach)....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

ich glaub mit teig geht das nicht. versuch mal mit marzipan.

das am foto ist übrigens auch marzipan.

0