Ich habe ständig das Gefühl alle wollen irgendetwas von mir?

3 Antworten

Wie Du es bereits angetönt hast, könnte Stress die Ursache sein. Die Lösung könnte darin liegen, einfach alles gelassener anzugehen. Mit dieser Einstellung dürftest Du auch diese unangenehmen Gefühle loswerden, und Dir wird so auch alles wieder leichter fallen.

Du bist überarbeitet. Nimm eine Auszeit. Mach Urlaub in den Bergen. Geh Wandern.

4ssec67  05.11.2015, 00:25

Unterstütze ich. So bin ich auch oft drauf, aber ein richtig langer schlaf, den ich leider fast nie bekomme, weil mich meine Eltern normalerweise wecken, tut mir dann unheimlich gut. danach bin ich viel freundlicher

Den ersten Teil der Lösung hast du bereits geleistet: du gibst nicht den anderen die Schuld.

Jetzt kommt der zweite Teil... Manche chillen einfach und es Ost,  manche nehmen sich bewusst Zeit für Gebet, einige arbeiten ihr Leben lang dran...