Wieso distanzieren sich alle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du bist ein sehr gefühlvoller Mensch und nicht 0815. Solche Leute die sich schnell zusammen finden sind oft oberflächlich. Ich würde in mich gehen, ob ich mich wirklich bei diesen Leuten wohl fühle. Wenn dem so ist, dann mach du mal Vorschläge nach gemeinsamen Unternehmungen. Dann merkst du wie die drauf sind. Immer nach deinem Bauchgegühl gehen. Es geht nicht immer schnell die richtigen Freunde zu finden. Aber wenn ist das dann um so schöner und intensiver.

Leider kenne ich dich nicht persönlich weshalb ich das nicht genau beurteilen kann aber was ich dir sagen kann ist das du auf mich einen tollen Eindruck machst und das ich gerne mit dir befreundet wäre wenn ich die Chance dazu haben würde ^^