Streit wegen umzug?

6 Antworten

Das sind prima Voraussetzungen jetzt schon an eine Kündigung zu denken.

Wenn schon das zusammenziehen eine so große Belastung darstellt, wie wollt ihr dann zusammenleben ?

Hej,

glaubst Du ernsthaft, dass wir wissen, was bei euch schief läuft? Wir wissen nicht, was bei euch im Leben so los ist und wieso der Haussegen schief hängt. Das müsst ihr schon selbst hinbekommen. Setzt euch doch mal in Ruhe hin und besprecht alles miteinander.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Anscheinend habt ihr nicht genug darüber geredet und nur an das "zusammenwohnen" gedacht ohbe dem blbla nebenbei.

Wenn das zusammenziehen schon eine solch große Disharmonie zur Folge hat, wie soll dann euer Zusammenleben funktionieren?