Ich habe solche Angst, was soll ich tun?

Also, es lief eigentlich ganz ok, wir hatten wirklich sehr viel Zeit. Das Problem war nur, dadurch, dass wir so viel zeit hatten, habe ich meinen text so oft durchgelesen, dass ich alles hinterfragt habe, aber egal ich habe sie hinter mir! Ich kann mich nicht wirklich bewerten, denn das ist immer anders. Wenn ich meine note weiß, erzähle ich sie

Und vielen vielen vielen Dank für alle alle Antworten,Tipps.... Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen

Also wir haben heute deutsch zurückbekommen.... Ich habe einen 3er. Ich bin irgendwie echt total erleichtert aber eher total enttäuscht und traurig.... Ich weiß ein 3er ist ok, aber trotzdem. Naja was soll's es ist nur eine note. Vielen vielen Dank für alle die mir geholfen haben ❤❤❤ihr seid alle super nett

5 Antworten

Wenn dein Lehrer den Text nicht mag, dann ist es so.

Steck doch den Kopf nicht in den Sand. Irgendwann wirst du mal nicht so gut sein wie es von dir erwartet wird. Damit solltest du lernen umgehen zu können. Vor allen Dingen in der Arbeitswelt wird es nicht immer so sein, dass du perfekt bist. Welcher Mensch ist denn schon perfekt?

Kein Stress das entscheidet nicht über dein Leben. Etwas neues auszuprobieren ist immer aufregend. Bei der zweiten und dritten Arbeit weißt du dann was auf dich zukommt. Berichte gerne wie es gelaufenen ist.
beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DdidArko
Fragesteller

Danke danke danke Stimmt und mache ich!

Mach dir keine Sorgen und gib dein Bestes. Wenn der Lehrer dich nicht mag und dir bewusst Punkte abzieht o. Ä. dann such mit ihm das Gespräch. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht passieren wird. Mach dir nicht allzu viele Sorgen.

Viele Grüße

DdidArko
Fragesteller

Ok vielen vielen dank. 💗💗

Hilft das bei irgend etwas, Angst haben??

Nur Mut du schaffst das ich glaub an dich. Vertraue auf deine Fähigkeiten und auf das was du kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung