Ich habe sehr große Brüste 85E. Kenne sehr viele Männer, denen es zu groß ist. Frage an die Männer: Welche Größe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

E-Körbchen 48%
B-C-Körbchen 26%
A-B Körbchen 19%
D-Körbchen 6%

9 Antworten

Also bei mir persönlich kommt es immer auf die Brüste an. Ich persönlich ziehe kleine stramme Brüste vor (nicht zu klein). Gibt aber auch Brüste die groß und schön stramm sind. Zu große Brüste mag ich persönlich nicht ^^

Dianaartem  02.02.2020, 21:51

Du hast ein guten Geschmack

JohnDracer02  02.02.2020, 21:54

Ich denke diese Art von Geschmack hat so gut wie jeder Mann, ich weiß aber nicht ob das stimmt aber danke :P

E-Körbchen

Alles eine Sache der Vorliebe :) für mich zum Beispiel gibts es kein zu groß :)

Mit Körbchengrößen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich bevorzuge aber halbkugelförmige Brüste. Spitze Brüste finde ich unschön und fast kugelförmige sind mir eindeutig zu groß.

ich gaube dass wenn dich jemand cool findet, dass es ihm egal ist ob du A oder D hast

D-Körbchen

e is nicht zu groß, kommt eh mehr auf die form an.