Ich habe nicht meine Wunschfächer im Lehramt Studium bekommen. Kann ich trotzdessen meine Scheine, Prüfungen in dem Fach Bildungswissenschaften machen?

2 Antworten

Das Studium ist recht frei, wenn du angenommen bist, kannst du auch studieren und scheine machen. Wenn man mal in einen Kurs nicht reinkommt, muss man ihn eben später belegen. Dann macht man eben etwas anderes zuerst.

wenn du alle examen geschafft hast , eine stelle zugewiesen bekommst , entscheidet die schulleitung welche fächer du unterrichten solltest .