ich habe nen freund erfunden xD

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zunächst einmal finde ich den namen Paul toll ;)

Aber ich denke dass du nicht weiter Sachen dazu dichten solltest, sondern versuch es auf sich beruhen zu lassen! sag am besten um die sache abzuschließen noch einen grund aus dem es nicht geklappt hat (vielleicht er hatte schon eine freundin oder es war einfach nicht so das wahre... ist nicht so wichtig was genau aber etwas auf das du nicht näher eingehen möchtest) und dann lass die Sache auf sich beruhen denn wenn jemand rausfindet dass es eine lüge war hängst du mit drin und wenn du sagst es war nur deine freundin wird sie sauer sein... also schließ es so ab dass niemand mehr nachfragt/forscht und das mit der zeit untergeht

Wenn du nicht entweder die wut deiner freundin oder die höhne deiner klassenkameraden auf dich ziehen willst, musst du dem ein ellegantes ende setzen. Sag einfach der hat dich betrogen oder war nix oder so. Und wenns nicht klappt: ,,Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne ende^^" Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Na dann muss du einfach ehrlich sein, das ist doch nicht schwer. mach es nicht schlimmer wie es schon ist, später erfindest du noch eine ganze Familie ! MacH das Das aufhört !!!

Mein Kumpel wird ausgenutzt!

hallo Ich bin in meinen kumpel Schon eine zeit verknall ( er ist nicht nichtt mein bester freund aber wir sind schon 1 Jahr befreundet) aber er weiss nicht dass ich in ihn verknallt bin. Aber sein Kumpel denkt dass ich in ihn verknalt bin , ich habe es aber immer abgestritten. Und jetzt hat mein kumpel eine freundin und die nutzt ihn nur aus.das weis ich von meiner freundin die ist nmlich mit der freundin von meinem kumpel befreundet und die meinte ich will nur einen monatg mit dem zusammen sein und dadurch werde ich auch beliebter und dann mögen mich mehr jungs.

was soll ich denn jetzt machen soll ich ihm sagen dass eeer ausgenutzt wird aber wenn ich ihm das sagen würde würde sich das doch total eifersüchtig anhören oder?? oder soll ich es ihn selbst heraufindeen lassen ??

danke im vorraus

...zur Frage

Warum verletzen Menschen sich gegenseitig ohne es zu merken?

Es gibt sehr viele Menschen unter uns die sich gegenseitig  Missverstehen und sich dadurch gegenseitig verletzen aber warum sollten wir daraus lernen wenn sich viele nicht daran halten?

...zur Frage

ist mein kumpel in mich verliebt? wie finde ich es heraus?

ich bin in ´nen kumpel von mir verliebt und ein par meiner freunde sagen dass er auch total in mich verliebt ist. manchmal kommt mir das bei ihm auch so vor aber dann wieder auch nicht. was soll ich tun damit ich herausfinde ob er jetzt in mich verliebt ist oder nicht???? wenn ich ihn frage dann denkt er dass meine beste freundin wieder blödsinn geredet hat und das wär nichh so gut...was soll ich jetzt machen??? bitteee um hilfeee

...zur Frage

Freundin in der Disco :/

Hallo. Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin in der Disco. Sie hat dort mit anderen Männern getanzt. Dies fand ich noch ganz okay da ich nicht mit ihr tanze , aber sie hat die Männer immer im Gesicht angefasst und den einen hat sie sogar sie Lesebrille geklaut und mit nach Hause genommen. Außerdem hat sie komisch getanzt. hintern raus gestreckt und so. Was soll das heißen ??

...zur Frage

komm ich in die disco mit 15 rein! mit formular?

Also ich hab vorhin von einer veranstaltung gelesen das hier gelesen:

ab 16 (Aufsich mit Formular und Ausweiskopie der Eltern möglich)

heißt des da komm ich auch mit 15 rein! weil letztens hatte meine freundin so einen tanzauftritt in der disco und die ist auch erst 15 und durfte mit so einem formular noch länger drinnen bleiben... auch nach den auftritt (;

also was denkt ihr?

...zur Frage

Mein Freund knüpft neue weibliche freundschaften?

Wir meinten immer das es okay ist die Freunde des anderen geschlevhts zu behalten in einer Beziehung. Aber das es nicht okay ist neue Freundschaften zu Frauen zu knüpfen. Neue Frauen kennen zu lernen egal ob freundschaftlich oder nicht. Er war bis jetzt immer eher ein Einzelgänger, hatte seine paar Kumpels und ja. Also im Studium meine in den Vorlesungen. So wollte er es auch. Jetzt hatte ereigne Gruppenarbeit mit 5 Frauen und seit dem sind sie unzertrennlich, wie würdet ihr als Freundin reagieren? Machen ständig was, 5frauen 1 Mann, davor waren sie ned befreundet.

Und zudem findet er es komisch wenn ich Bilder von Freunden liken würde. Selber hat er jetzt eins geliked. Ich habe zudem einen Sehr guten alten Freund der was von mir möchte aber meine Beziehung akzeptiert und nur freundschaftlich mit mir ist. Mein Freund wollte ned das wir weiterhin uns sehen. Hab den Kontakt dann abgebrochen. Er selbst hat aber eine gute längere Freundin die vor nem Jahr ca. zugegeben hat das sie was von ihm möchte. Aber er sagt sie ist halt ne wahre Freundin Blabla, dein Kumpel würde wenn er könnte. Ach und sie nicht oder was? Die liked immer bei dem kommentiert etc. Und zu mir meinte er wenn ein Kumpel mein Bild mal kommentiere, das machen echte Kumpels ned. So wiedersprüchlich.....

ReAgiere ich über?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?