Ich habe ne 500€ rechnung von copecart pder copycart bekommen was ist das?

Wiesel1978  19.10.2022, 14:00

Was sagt denn Google zum Namen?

Yasinwe
Fragesteller

Finde da nichts

3 Antworten

Auf der Rechnung wird stehen, worum es geht, sonst ist das keine.

Typische Internetabzocke. Auf keinen Fall darauf reagieren, entweder löschen oder wenn Du fies bist an trojaner@polizeilabor.de schicken, das ist die Polizeidienststelle die sich mit Cyberkriminalität und Abzocke im Internet befaßt.

Wenn jemand einen tatsächlichen Anspruch gegen Dich hätte, würde er das per regulärer Rechnung in der Post machen.

Yasinwe
Fragesteller

Ich habe angst das ich irgendwas in der Vergangenheit gemacht habe und diese rechnung deswegen kommt, ist das wirklich abzocke? Habe nochmal 2x 100€ bekommen als rechnung