Ich habe etwas bestellt auf Amazon auf Rechnung und jetzt steht da diese Narchicht wird der Artikel noch versendet und warum bekomme ich die Narchicht?

Speedy100269  09.01.2023, 18:01

Bestellst Du das erste Mal bei Amazon ?

4 Antworten

Nein, wird nicht versendet. Amazon möchte, dass du eine Kreditkarte als Zahlungsmethode hinterlegst. Ihr Sicherheitssystem ist angesprungen

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Aber es steht Zustellung am Donnerstag

Speedy100269  09.01.2023, 18:00

Das hängt doch auch mit der Bonität zusammen.

Speedy100269  09.01.2023, 18:09
@SOUTHSIDE19

Nach meiner Erfahrung ist es so,das manche Versandhäuser bei der ersten Bestellung kein Kauf auf Rechnung akzeptieren.Somit geht nur Kreditkarte oder Anderes

Amazon hat den Verdacht, dass bei Dir was nicht stimmt, und möchte jetzt sichergehen, dass Du wirklich schon volljährig bist, etc.
Am einfachsten geht das für Amazon, indem Du eine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit hinterlegst. Die KK-Anbieter prüfen nämlich ziemlich genau, ob Volljährigkeit vorliegt.

Amazon lässt dich weder auf Rechnung, noch auf Lastschrift bezahlen.

Akzeptiere es, oder lass es.