Ich habe mit der Schwester meines Besten Freundes geschlafen?

9 Antworten

Daraus kein Problem machen. Menschen drehen durch, und sind ziemliche bescheuerte Kreaturen. Einfach seine künstlichen Moralzwänge durch natürliche Anziehung ablegen.

Sich bewusst machen, dass es möglicherweise niemanden wirklich interessieren wird wann Sie mit wem verkehren.

Lieber Okami891,

Es wäre gut, wenn Du mit ihm in Ruhe in einer öffentlichen Gaststätte einkehrst und ihr neutral miteinander reden könnt.

Sage ihm, Du hast etwas sehr wichtiges mit ihm zu besprechen, was Du nicht zwischen Tür und Angel besprechen möchtest.

Wenn ihr im Restaurant sitzt, dann teile ihm mit, dass seine Schwester Dir als Mensch, als Frau, wichtig ist, dass Du Dich in sie verliebt hast, Dir eine Zukunft mit ihr vorstellst und mit ihr geschlafen hast. Bitte ihn als besten Freund um seinen Zuspruch, wenn er der Bruder von ihr ist. Das heißt, dass es Dir wichtig ist, dass er als Familienmitglied genauso glücklich darüber ist, dass seine Schwester jemanden gefunden hat, der sie liebt und der sein bester Freund ist.

Das es eine Sache des Vertrauens ist, wenn er Dein bester Freund ist, dass Du ernste Absichten hast und die Situation nicht ausnutzen willst, weil sie Dir wirklich wichtig ist.

Meinst Du, Du schaffst es, Verantwortung für Dich, Deinen besten Freund und für Deine neue Freundin zu übernehmen?

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schwester des (besten) Kollegen/Freundes ist grundsätzlich Tabu, ist mehr oder weniger ein ungeschriebenes Gesetz. Die Ausnahme bestätigt die Regel🤷🏻‍♂️. Ist jedenfalls die Erfahrung, welche ich gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm sagen dass es schön war. 😉

... und /oder wiederholen

JellyBeanChan  13.07.2022, 14:34

Damn nein.

GutenTag2003  13.07.2022, 14:35
@JellyBeanChan

Was soll dann Deine Frage? ... oder wolltest Du es nur in die Welt hinaus posaunen?

O.k., ich habe es zur Kenntnis genommen. Für mich hat sich nichts verändert.

JellyBeanChan  13.07.2022, 14:46
@GutenTag2003

Was heißt hier Frage? Du verwechselst frage mit aussage kleine Made. Ich wollte dir damit sagen das man dem bruder nicht sagen soll das es schön war weil erstens nicht gegeben war ob der sex schön war oder nicht und zweitens das probleme mit dem bruder geben könnte. Schön das du es zur Kenntnis genommen hast, sei froh das du das darfst niedere kreatur

GutenTag2003  13.07.2022, 15:18
@JellyBeanChan
sei froh das du das darfst niedere kreatur

Bist Du noch ganz bei Sinnen oder rastest Du gerade aus ?

JellyBeanChan  13.07.2022, 15:36
@GutenTag2003

Aber aber rege dich dcoh nicht so sehr darüber auf du süßes kleinkind :3 wie ich sehe verstehst du es nicht aber was erwartet man von nuederen kreatren.. un vielen dank der nachfragr, ja ich bin koch ganz von sinnen ^^ ich kann riechen, hören, schmecken, tasten usw.

Und warum den ausrasten? Das war eine aussage bzw Feststellung :3

GutenTag2003  13.07.2022, 16:01
@JellyBeanChan

Bei Deiner - gezeigten - geistigen Reife, wird man das wohl so hinnehmen müssen.

ja ich bin koch ganz von sinnen

Daran darf man mit Fug und Recht zweifeln.

ege dich dcoh nicht so sehr darüber auf du süßes kleinkind :3

Du meinst, Du grüßt gerade aus Deiner vollen Windel? ... dann ist nachvollziehbar, dass nichts anderes da herauskommen kann.

JellyBeanChan  13.07.2022, 17:48
@GutenTag2003

Oh wei die IQ lose niedere kreatur hat keine Wahrnehmungssinne und verteht deshalb alles falsch ^^ aber so sind eben alle niederen kreaturen ekelhaft, dumm, verstehen alles falsch, können nichts und keiner mag sie weil sie einen verstorbenen charakter haben :) ich habe mir mal deine komplimente angeschautmm keins von denen war gut also wie es aussieht solltest du froh sein mit einem hochrangigen wesen wie mir sprechen zu dürfen. Und woran denn mit flug und recht zweifeln? Das einzige woran man zweifeln sollte ob du nicht dkch noch weniger bist als eine niedere kreatur :3 und übrigens windeln trage ich kicht aber die niedere kreatur versteht nicht das es in warheit nur über sich selbst spricht

JellyBeanChan  13.07.2022, 18:31
@GutenTag2003

Aww armes ding führt selbstgespräche und muss meine worte klauen um irgendein argument zu haben (welches bei mir nicht wirkt)

Wie amüsant solche kelhaft niederen kreaturen wie du doch sind ^^

GutenTag2003  13.07.2022, 19:11
@JellyBeanChan

Schön dass Du die volle Wucht Deiner Intelligenz zeigst. Erstaunlich.

Von dieser Qualität hast Du sicher noch einiges

JellyBeanChan  13.07.2022, 19:20
@GutenTag2003

Hey du bist ja cool :) mach weiter und dj schafft es sogar zur spinne (ich mag spinnen ) ^^

GutenTag2003  13.07.2022, 19:31
@JellyBeanChan

Spinnen kannst Du sicher auch ohne ein Tier.

Ich sollte Dich melden, das wäre aber schade, dann würden Deine geistigen Ergüsse leider entfernt.

Es ist sinnvoller, Dein Auftritt ist - auch für andere - lesbar.