Ich habe mit meiner Stief Schwester geschlafen ist das Schlimm?

15 Antworten

Etwas fragwürdig vielleicht, aber nicht schlimm. Vor allem, wenn sie freiwillig mitgemacht hat. Sonst wäre das natürlich nicht in Ordnung.

schlimm ist es nicht im physischen Sinne, frag mal sonst deine Familie wie das aussieht

Nein, man kann doch mit jedem irgendwo schlafen. Denke schlafen ist nichts verbotenes.

fishfan90  21.07.2021, 17:48

Ist schon klar, dass es nicht um Schlaf, sondern um Beischlaf geht?

Vom Gesetz her ist es nicht verboten, da keine Blutsverwandschaft zwischen euch besteht. Es ist eher eine Frage der Ethik. Wenn es für dich moralisch vertretbar ist, dann ist es in Ordnung.

Schlimm ist es nicht nur bisschen komisch. No front