Ich habe mir gestern die verurteilten angesehen. Meine Frage ist nun, ob Andy seine Frau wirklich ermordet hat oder ob er unschuldig ist?

3 Antworten

Hast du den Film wirklich gesehen?

Es wird doch eindeutig geklärt dass ein anderer die Tat begangen hat!

Es gibt doch sie Szene, bei der ein anderer Häftling die Tat zugibt, weshalb auch der Direktor den Zeugen erschießen lässt. Mehr auf den Film achten und nicht nebenher Dinge wie Smartphone machen ;).

Es wird im Film zweifelsfrei erklärt, dass er unschuldig ist.