Ich habe mir einen Zeh gestoßen nun ist mein nagel schwarz sollte ich zum arzt deswegen oder geht das nach gewisser zeit weg?

 - (Gesundheit, Füße, Zeh)

4 Antworten

ohjee, das schmerzt & dauert! Das muss rauswachsen, das heißt da musst du wohl einige Wochen warten bis es verschwunden ist. Wird aber alles wieder gut & zum Arzt musst du deswegen nicht extra :)

Das geht wieder weg. Muss verheilen. Sollte er aber noch Schwätzer werden bzw solltest dz einen Druck verspüren dann zum arzt

Das wächst raus. Evtl. geht der Nagel auch noch komplett ab.

Zeh gegen die türkante gestoßen, tut sehr weh

habe mich vor 2 stunden gegen dir türkante mit meinem zeh gestoßen und es tut immer noch sehr weh, und unterm nagel ist es schon so blau,dunkel geworden, wenn ich es berühre tut es weh :S sollte ich zum arzt ??

...zur Frage

Behandlung Eingewachsener Zehnagel oder Operation?

Hallo alle Zusammen, ich habe seit geschätzen 6 Wochen wieder Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel. Ich behandle ihn jeden Tag. Ich desinfiziere und creme ihn täglich 2 mal mit einer Antibiotischen Creme ein. Ausserdem Bade ich den Betroffenen Zeh in Salzwasser um ihn einzuweichen und hole ihn dann aus dem Fleisch raus. Alles hilft aber nicht und ich werde langsam verrückt. Bitte schaut euch das Bild im Anhang euch an und sagt ob es einfach ein eingewachsener Zehnagel ist oder ob es Chronisch ist und es operiert werden sollte. Mein Vater hatte das auch schonmal und ich hatte es vor 3 Jahren auch schonmal und es kommt immer wieder zurück.

...zur Frage

Großer Zeh Nagel eingewachsen Hilfe , Arzt?

Hey

Mein großér Zeh ist rechts eingewachsen nur ein wenig , kann ich ihn freischneiden ? das er rauswachsen kann und der ganze ** Abstirbt ?

...zur Frage

Nagel am großen zeh ist nur zur hälfte schwarz ...

Hallo ich habe folgendes problem ich war vor kurzem fußball spielen und habe mir meinen großen zeh gestoßen mittlerweile ist der nagel offen allerdings nur zur hälfte .. das heißt ich kann ihn nicht ganz abziehen .. was könnte ich dagegen machen? :/ bitte eine weniger schmerzhafte hilfe ^^

...zur Frage

Was kann man tun,wenn der große Zeh eitert?

Hallo.Mir ist vor 2 Tagen mein Nagel am Zeh in die Haut eingewachsen(ich hoffe ihr wisst was ich meine).Und jetzt ist da fanz viel Eiter dran und es tut weh.Was kann ich da machen.Salbe drauf?Wenn ja welche? Danke schon mal im voraus:-) PS:ich möchge deswegen nicht zum Arzt gehen.

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?