Ich habe mir aus versehen meinen kleinen Zehennagel abgerissen. Was muss ich tun das keine bleibenden Schäden entstehen ?

6 Antworten

Warten und nen neuen Nagel wachsen lassen

Gucken das kein Dreck dran kommt, Betaisodona als Salbe drauf und ein Pflaster drüber kleben, fertig. Der Nagel wächst nach!

gute Besserung ! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

etwas desinfizieren

kleines Pflaster

abwarten und Geduld, heilt schon bald

Desinfizieren, Bepanthen Salbe und Pflaster drauf und in Ruhe lassen.

Nix. Wunde sauber halten und schauen, dass es sich nicht entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅