Vivinox bleibende schäden?

3 Antworten

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/VIVINOX-Sleep-Schlaftabletten-stark-2083906.html

Du hast einen Beipackzettel, wo alles steht, auch die Nebenwirkungen und wenn dir dein Arzt die verschrieben hat, dfann bitte stelle ihm die Frage.

Hier weis keiner, ob du sonstige Krankheiten hast, die zusätzliche Nebenwirkungen haben und dass man Schlaftabletten nur kurzfristig nehmen sollte, weis jeder, der sie nimmt.

Abgesehen davon kommt deine Frage ein bisschen spät und wenn du Folgen davon hast, dann wäre es Zeit, zum Arzt zu gehen.

Nix da du sie nicht auf einmal genommen haben kannst. Schau mal im Netz nach, Leute die 8-10 aufeinmal genommen haben bekommen heftige Halluzinationen. Meistens von Insekten auf der Haut und so ein Zeug. Einige haben danach echt Probleme das zu verarbeiten.

Daher denke ich es ist unmöglich 2 Packungen aufeinmal zu futtern ohne durchzudrehen und in der Klapse zu landen.

Bei normaler Einnahme hat der Wirkstoff DPH keine Langzeitfolgen.

kann man etwas gegen die Halluzinationen machen?

@Anonymgg

Nein aber die halten nur so lange an wie das dph wirkt und nicht jahre später

Nix , wenn das ein Jahr her ist ..🙄