Ich habe Michael Stürzenberger auf Youtube entdeckt...Fragt nicht wieso, es ist Corona, es ist Langweile, wie findet Ihr Ihn so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kann seiner Rhetorik (bzw. der Darstellung des Themas) nichts abgewinnen. Was er insgesamt macht, fällt mir weder besonders positiv noch negativ auf. Unterhaltsam ist es aber trotzdem manchmal, die Videos durchzuskippen.

mirabellaxxo
Fragesteller

Ich hab mir jetzt auch ein paar reingezogen. Das anstrengende ist aber das Geschrei, alle brüllen, die Leute, der Herr Stürzenberger. ALLE!

ShinyArmageddon  22.03.2020, 17:04
@mirabellaxxo

Ja ... so ist das nun mal. Schreie, Polemik und Parolen sind und werden immer ein Mittel sein, um die eigene Anschauung nach innen hin zu festigen. Allerdings bessert das meine Meinung von seinem Tuen auch nicht auf - immerhin bewerte ich ihn nicht an Hand seiner Opponenten sondern ihm selber. Unterhaltsam sind die Schreie in solch realer Form hingegen schon.

zukurzzulang  22.03.2020, 19:47
@mirabellaxxo

Ich kenne die ganzen nicht, aber manchmal muss ein Redner auch lauter reden, wenn er ein Pubikum erreichen will. So weit ich weiß, wird der ja auch angegriffen und dann kann es auch mal hitziger werden, ist aber nicht nur bei dem dann so, sondern auch beim Gesprächspartner.

mirabellaxxo
Fragesteller
@zukurzzulang

Das liegt an der Gesprächsführung. Die Art wie der Mann Themen angeht, ist kontrovers. Das ist aber auch gewollt scheint mir.

zukurzzulang  22.03.2020, 19:49
@mirabellaxxo

Mag sein, ist ja auch kein Thema, das einfach zu ignorieren wäre, denn es gibt ja Extremisten auch aus anderen Ländern.

ShinyArmageddon  22.03.2020, 19:53
@mirabellaxxo

Keine Ahnung ob es gewollt ist - es ist schwer zu sagen, ob seine gewagten Analogien und mäßige Übertreibungen inhaltlicher oder rhetorischer Natur sind - und genau das mag ich an ihm nicht sonderlich - wenn metaphysische/gesellschaftliche Themen mit Zahlen und Politik zusammentreffen, schätze ich den philosophischen Ansatz (alle Motivationen offen darlegen) mehr als den politischen (jede Methode ist recht, wenn man Leute überzeugt).

Allerdings kann ich auch kaum einen Vorwurf machen, wenn man rein politisch arbeitet.

zukurzzulang  22.03.2020, 21:17
@mirabellaxxo

Letztendlich ist das auch schwierig zu beantworten, da ja bekanntlich Probleme aus anderen Ländern in diesem Land auch noch bewältigt werden sollen.

mirabellaxxo
Fragesteller
@zukurzzulang

Hier ging es eigentlich nur um Michael Stürzenberger und sein öffentliches Auftreten.

Ich finde ihn nicht so gut. Ich finde, er sollte mal einen Berufsabschluss erlangen, anstatt ständig irgendwelche geschmack- und sinnlosen Drittes-Reich-Vergleiche in die Welt zu blasen, welche eigentlich niemandem weiterhelfen, sondern nur die Gräben zwischen den eh schon verhärteten Fronten noch tiefer und breiter machen.

mirabellaxxo
Fragesteller

Er ist Journalist. Behauptet er zumindest.

BelfastChild  22.03.2020, 17:04
@mirabellaxxo

Er arbeitet als Journalist, hat indes keinen Berufsabschluss, was nicht schlimm sein muss.

bluebird5  22.03.2020, 17:04
@mirabellaxxo

Joa, er hat als Journalist gearbeitet, gelernt hat er's aber auch nicht. Was meinst du, wo der Kerl im Leben stehen würde, wenn er keinen Islam hätte, gegen den er regelmäßig hetzen könnte?

bluebird5  22.03.2020, 17:09
@BelfastChild
was nicht schlimm sein muss.

Och, es gibt so einige Leute, die das schlimm finden. Vor allem im rechten Spektrum, und vor allem, wenn diese über irgendwelche Grünen reden... ich finde, für den Stürzi sollte dann die gleichen Regeln gelten.

BelfastChild  22.03.2020, 17:11
@bluebird5

Viele 68er haben auch keinen Berufsabschluss, das stimmt. Aber von Spitzenpolitikern wie Claudia Roth oder Joschka Fischer darf man ruhig was erwarten.

RogerHamster  23.03.2020, 01:43
@BelfastChild

Die meisten Studenten haben keinen Berufsabschluss. Wie auch, wenn sie Studenten waren und keine Lehrlinge.

RogerHamster  23.03.2020, 01:53
@bluebird5

Er würde da stehen, wo er auch sonst stehen würde. Er ist nämlich selbständig. Übrigens auch für Dich, in der Uni lernt man nicht, es sind ja keine Berufsschüler, sondern man studiert. Darum haben viele Politiker auch keinen Beruf gelernt. Und da Du ja gerne blöd über Stürzi redest, würde mich mal wundernehmen, was Du für einen Beruf gelernt hast, und so im Leben geleistet hast?

RogerHamster  23.03.2020, 01:59
@bluebird5

Ja nur gibt es da einen kleinen Unterschied, denn Du anscheinend nicht bemerkt oder besser gesagt, nicht bemerken willst,,,, Die Politiker werden vom Steuerzahler gezwungen bezahlt. Stürzi ist selbständig und wird nicht vom Steuerzahler bezahlt.

BelfastChild  23.03.2020, 05:33
@RogerHamster

Wenn jemand Physik studiert hat, dann ist er Physiker. Wenn jemand Rechtswissenschaften studiert hat, dann ist er Jurist. Wenn jemand Medizin studiert hat, dann ist er Arzt. Usw.

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

"gezwungen bezahlt"... Bist Du auch einer dieser Leute, die meinen wir leben in keiner Demokratie.. smh

bluebird5  23.03.2020, 09:52
@RogerHamster
Die meisten Studenten haben keinen Berufsabschluss. Wie auch, wenn sie Studenten waren und keine Lehrlinge.

Well, Michael Stürzenberger ist 55 Jahre alt. In dem Alter sollte man sein Studium schon lange abgeschlossen haben, oder meinst du ernsthaft, dein Held ist seit 1984 an der LMU München eingeschrieben? Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich hab 'nen Hochschulabschluss in Informatik (den Beruf habe ich also gelernt). Und ein Hochschulabschluss (wenn man ihn denn auch erlangt, nicht so wie Stürzel-Bürzel) ist ein Berufsabschluss.

Und bei dir so?

BelfastChild  24.03.2020, 02:36
@RogerHamster

Stürzi hat die Hochschulreife erlangt und vier Jahre Politologie und Geschichte studiert. Er arbeitet als Journalist.

RogerHamster  24.03.2020, 03:05
@bluebird5

Also erstens mal, weiss ich nicht, was euer Problem ist? Stürzi ist selbständig. Und es muss für ihn passen und nicht für euch/ Dich. Zweitens, ist Stürzi nicht mein Held, sondern meine Mutter, die mich noch als Kind von einem gefährlichen bissigen Hund geschützt hatte. Ohne sie wäre ich tot. Ihre Hand wurde so zerbissen, dass sie bis heute nicht mehr richtig bewegen kann. Also unterlasse Deine blöde Sprüche. Drittens,  Und ja ich habe was gelernt und bin jetzt auch selbständig. Ich glaube Stürzi hat mehr geleistet, studiert, und gelernt, als manche Politiker, die ab Studium sich den Lohn von Steuerzahlern ausbezahlen lassen, und sich weiter eine fette Rente vom Steuerzahlern bekommen.

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Wenn Du Steuern zahlen als Zwang siehst und nicht den Sinn dahinter erkennst, musst Du entweder ungebildet sein, oder dir is das Konzept von Demokratie zuwider. Ich vermute letzteres.

bluebird5  24.03.2020, 12:15
@RogerHamster
Ich glaube Stürzi hat mehr geleistet

Was konkret hat der Kerl denn bisher geleistet? Es gibt eine Sache, die aktuell alle Extremisten - ob Links, Rechts, Islam oder sonstwas vereint - eine "Wir gegen die. Wir sind die Guten, die anderen sind die Bösen und müssen mit allen Mitteln bekämpft werden"-Denkweise. Und ein Stichael Mürzenberger, der mit einem Heinrich-Himmler-Plakat und einem gefakten Zitat hausiert, erweist seiner Sache einen Bärendienst, weil man mit solchen Holzhammermethoden und Nazi-Vergleichen der Gegenseite nur "beweist", dass sie vielleicht doch garnicht so unrecht haben. Von daher arbeitet Stürzel eher gegen die Islamkritiker, auch wenn er das nicht so richtig erkennt.

Also erstens mal, weiss ich nicht, was euer Problem ist?

Die Frage kann ich nur zurückgeben. Islamkritik ist mMn. nötig und wichtig. Allerdings neigen viele Islamkritiker auch dazu, wirklich ausnahmslos jeden Rassisten zu feiern, ohne ein bisschen Selbstkritik. Und gerade dieses Exemplar bekommt genügend Schüsse vor den Bug, u.a. auch vom Verfassungsschutz und den ermittelnden Behörden. Da könnte also was dran sein, dass Pierre Vogel... ach, Pardon, das war ja das islamistische Gegenstück zu Stürzi... dass Michael Stürzenberger mehr als nur ein harmloser Islamkritiker ist.

RogerHamster  24.03.2020, 18:49
@mirabellaxxo

Also ich versuche es jetzt schon zum zweiten Mal, aber ich denke, es wird wieder nix bringen... Was hat das mit Demokratie zu tun? Ich habe gar nie was von Demokratie gesprochen. Vielleicht mal beim Thema bleiben? Ich habe gesagt, besser ein Stürzi, der sein Geld selber verdient, als ein Politiker der sein Lohn vom Steuerzahler bekommt. Wenn Du damit nicht klar kommst, ist das Dein Problem, nicht meins. Auch Meinungsverschiedenheiten hat was mit Demokratie zu tun. Ich habe meine Meinung, und Du offenbar eine andere und gut ist.

RogerHamster  24.03.2020, 19:13
@bluebird5

Was hast Du denn geleistet? Ist doch egal, was er schon alles geleistet hat. Und wenn es Dir so wundernimmt, dann frag ihn doch persönlich. Und jetzt mal ganz im ernst, ich habe ehrlich gesagt, auch gar kein besonderes Interesse mit Dir zu diskutieren. Einer der mit (möchte gern einer auf geile Antwort) macht, ist bei mir schon disqualifiziert. Ich glaube, ich habe dies Dir schon bei der letzten Antwort zu verstehen gegeben. Aber anscheinend hilft es nichts und machst hier wieder weiter, wie denn Namen ins lächerliche ziehen. Man kann einem mögen oder nicht mögen, aber das Gespräch oder Kritik sollte noch im seriösen Zustand sein, das bei Dir nicht stattfindet.

bluebird5  24.03.2020, 19:53
@RogerHamster
Man kann einem mögen oder nicht mögen, aber das Gespräch oder Kritik sollte noch im seriösen Zustand sein

Du meinst genau so wie beim Stürzenberger? Er mag den Islam nicht. Und deswegen sagt er "Ich mag den Islam" nicht. Völlig zivilisiert, wie ein richtig Großer. Gut, und daneben vergleicht er den Islam mit dem dritten Reich und stellt irgendwelche dämlichen Generalverdachtsäußerungen auf.. Okay, das ist jetzt ein eher schlechter Diskussionsstil und wahrscheinlich der Grund, warum viele Leute ihn für einen Rassisten hält. Aber der Michi, das ist halt einer, der gerne mal einen auf

möchte gern einer auf geile Antwort

macht. Hey, wenn man so drüber nachdenkt, dann sind Stürzi und ich sich eigentlich ziemlich ähnlich. :)

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Ja sicher, meine Meinung ist nur meine Meinung. Ich habe dich damit nicht angegriffen. Der Staat bezahlt die Politiker mit unseren Steuern, aber es wird auch viel für für die Bevölkerung getan. Wir sind ein Sozialstaat, der bezahlt sich nicht von selbst.

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Der Unterschied zwischen dem User bluebird und Stürzenberger ist, das Stürzenberger glaubt das Volk aufklären zu müssen über den Islam. Es ist also völlig verständlich zu fragen, was dieser Mann bisher geleistet hat. Du fühlst dich viel zu schnell angegriffen. Musst Du nicht. Manche finden diesen Stürzenberger absolut Kacke, andere finden Ihn gut. So ist es, nichts worüber man sich aufregen muss.

RogerHamster  25.03.2020, 03:09
@bluebird5

Er mag den Politischen Islam nicht. Und denn mag ich auch nicht. Sowohl ich auch die Antifa, FF, Neonazis und Roter Stern nicht mag. Alle die wollen nur eins, Unruhe, Macht und ihre Ideologie durchsetzen und andere unterdrücken. Ich habe es schon mal gesagt, Stürzi hat im Kern recht, aber mir gefallen seine Ausdrücke auch nicht. Manchmal aber, da solche Rede über Stunden gehen, und je nach Publikum, wird es halt auf beide Seite hitziger. Die Medien nehmen natürlich nur das von Stürzi auf. Würde man aber alles ansehen, sieht man, dass es halt auf beide Seite hitzig und grob zu her geht, und nicht nur auf Stürzis Seite. Ich find auch sein Kollege Chris, ist fehl am Platz. Erstens quatscht er immer wieder unpassend rein, und zweitens kann Stürzi nicht sagen, ihm ist Religion egal, wenn sein Kollege Chris mit Kreuz und Stern Klumpen um seinen Hals trägt, wo man schon ab 100m erkennt. Das ist meiner Meinung nicht seriös. Chris kann das gerne im Privaten Bereich anziehen, aber nicht in eine solche Kundgebung. So, das ist meine sachliche seriöse Meinung, ohne dass ich jetzt alle ins lächerliche ziehe. Ist doch nicht so schwierig, oder? Aber das gross rotzige Getue, brauch ich echt nicht.

RogerHamster  25.03.2020, 03:37
@mirabellaxxo

Ja aber für eine Diskussion, erwarte ich schon sachliche seröse Gespräche. Und es gibt User, die einem sofort in eine Schublade stecken, wenn ihnen eine Antwort nicht passt. Das ist leider so eine weitere Erkrankung der Deutschen, neben Corona Virus. Ist hier jetzt nicht so schlimm. Ich war mal kurz in der Politik und AFD Forum gewesen, was dort geschrieben wird, ist ja ziemlich unterirdisch. Von sachliche seriöse Beiträge kommen von Seltenheit. Die Schubladensierung kommt schon beim ersten Wort… Und ich mag keine Schubladensierung oder jemanden der andere Meinungen ist, sofort in eine Ecke gestellt zu werden. Da bin ich sehr hochallergisch neben meinem Heuschnupfen… Ist hier zum guten glück nicht der Fall. Würde aber hier auch gleich losbrennen, wenn die richtigen Personen hier reinkommen würden, dass ich allerdings nicht hoffe.

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Ja verstehe. Der User hat gefragt was Stürzenberger bisher geleistet hat. Er scheint sich ja auszukennen, zumindest behautpet er das. Da kann man ja nachfragen. Das Problem hier ist, das wir in extreeeeemst politisch korrekten Zeiten leben, und selbst eine harmlose Nachfrage als Angriff gewertet wird. Da bist Du nicht anders. Der User fragt was er bisher geleistet hat, und deine Reaktion war gleich "was hast Du denn geleistet". Man kann doch einfach auf die Frage eingehen oder nicht?!! Alle fühlen sich heutzutage immer sofort angegriffen.. Es ist schrecklich in so politisch Korrekten Zeiten zu leben.

RogerHamster  25.03.2020, 11:30
@mirabellaxxo

Das kann man nachsehen, was Stürzi schon alles gemacht hat. Zudem ist die Frage nicht so gemeint, sondern abwertend. Man sieht es dem User an, dass er generell gegen Stürzi ist. Es ist ja nicht so, dass jemand im netten Ton einfach mal fragt, was hat Stürzi so alles gemacht, sondern eben im giftigen Ton. Als wäre der User was Besseres… Es ist doch egal, was einer gemacht hat, studiert oder gelernt hat. Er kann ihn ja selber fragen. Es geht ja darum, was man von Stürzis Reden hält.

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Die Frage ist erstmal eine Frage. Du interpretierst das als "abwertend" weil wir eben in sehr politisch Korrekten Zeiten leben, und man sich immer und sofort angegriffen fühlt, und in jeder Frage einen Angriff wittert. Du bist da nicht anders. Eine Gegenfrage ist keine Gegenfrage, sie ist proviziernd und abwertend. Das ist das Problem dieser Zeit. Jeder fühlt sich angegriffen.

bluebird5  25.03.2020, 11:54
@RogerHamster
Es geht ja darum, was man von Stürzis Reden hält.

Die halte ich für rassistischen Müll. Der Kerl trägt kein Stück zur Problemlösung bei, sondern sorgt ausschließlich dafür, dass sich die Fronten immer weiter verhärten. Und gerade in seinem Beruf als Journalist (also als jemand, der beruflich mit Worten und Sprache arbeitet) sollte er es auf die Reihe kriegen, sich einigermaßen gewählt auszudrücken. Wenn er das nicht schafft und sich immer und immer wieder im Ton vergreift, dann ist er in seinem Beruf falsch aufgehoben. Aber seine berufliche Kompetenz darf man ja nicht beurteilen oder gar in Frage stellen. Um herauszufinden, was der Kerl macht, muss ich ihn btw. auch nicht selbst fragen, da reicht es schon, seinen Wikipedia-Artikel zu lesen.

Beantwortet das Frage? Falls nicht und du dich wieder wegen irgendwas angegriffen fühlst, habe ich noch eine gekürzte Version des Kommentars:

Es geht ja darum, was man von Stürzis Reden hält.

Die halte ich für rassistischen Müll.

RogerHamster  25.03.2020, 22:14
@mirabellaxxo

Wenn man den Ablauf des Users liest, ja dann liest es sich ziemlich abwertend an. Und ich finde es unnötig so eine ab wertige Frage zu stellen, wo man eigentlich ganz einfach googlen könnte nach Stürzis Lebenslauf oder Steckbrief oder Werdegang, und dort steht es drin.

RogerHamster  25.03.2020, 22:43
@bluebird5

Es ist ja auch keiner bereit für eine Lösung. Für eine Lösung braucht es die anderen auch. Im Gegenteil, es wird ja noch den Roten Teppich ausgelegt für den Islam. Ist auch immer wieder witzig, wenn es heisst, Die AFD bringt nie Lösungen. Ja wie soll eine kleine AFD eine Lösung durchsetzen, wenn alle andere Parteien dagegen stimmen… Und das ist Deine Meinung, mit dem rassistischen Müll. Meine Meinung ist es nicht. Da es den Politischen Islam betrifft, kann es nicht rassistisch sein. Das Problem ist, das solche Reden, stundenlang gehen, und Stürzi nicht immer Politischen Islam ausspricht, sondern manchmal halt nur Moslems sagt. Und auf das warten natürlich die Gegner, damit sie sofort losschreien können. Ob er Kompetenz hat für Journalist ist mir sofern er nicht in Staatsmedien arbeitet, wo ich Gebühren zahlen muss, völlig wurscht. Er ist selbständig, und nicht arbeitslos, wo er Geld vom Steuerzahler kassiert.

Beantwortet das Frage? Falls nicht und du dich wieder wegen irgendwas angegriffen fühlst, habe ich noch eine gekürzte Version des Kommentars:

Genau das gefällt mir an euch nicht, immer diese schäbiger Ton. Ich fühle mich nicht wegen Stürzi angegriffen, sondern, weil Du mir einfach zu blöd kommst, mit Deiner persönliche misstöne an meine Person. Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin.

bluebird5  25.03.2020, 23:11
@RogerHamster
 mit Deiner persönliche misstöne an meine Person.

Zitier doch mal, an welcher Stelle in dieser ewig langen Diskussion habe ich dich angegriffen?

Dass ich den Stürzenberger für einen gefährlichen Hassprediger halte, habe ich glaube ich in den Kommentaren und auch meiner Antwort hier sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, aber wo habe ich dich angegriffen?

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Ja klar kann er das ergooglen, aber hier wurde doch diskutiert?! Ist doch völlig ok. Ihr nehmt das alles etwas zu persönlich.

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Ich finde es auch bedenklich das man den Politischen Islam nicht kristieren kann, ohne das ein Teil der Linke, das sofort Rassismus nennt, obwohl es offensichtlich ist das es ein Problem mit dem Politischen Islam gibt.

RogerHamster  27.03.2020, 13:07
@mirabellaxxo

Wie ich schon sagte, mir ist ein Stürzi lieber, der selbständig ist und sein Unterhalt selbst verdient, als Politiker wie Kevin Kühnert SPD der nix gelernt und studiert hat, aber vom Steuerzahler verdient. Er will jetzt ja auch noch in den Bundestag.

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Wenn die Leute Kevin Kühnert gut finden, und er eine Basis hat die Ihn unterstützt wird er wohl im Bundestag landen. Offensichtlich mögen Ihn viele.

RogerHamster  27.03.2020, 15:11
@mirabellaxxo

Klar gibt es solche. Von mir kriegt die SPD sicher keine Stimme. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche

RogerHamster  27.03.2020, 15:49
@mirabellaxxo

Ich würde die AFD wählen, aber um die zu wählen, müsste ich zuerst das Buch von Höcke lesen, um mir mein eigenes Bild zu machen, ob das stimmt, was die Medien über Höcke berichten. Wenn die Linke mehr von Sahra Wagenknecht und Gregor Gysi hätten, würde ich ja vielleicht sogar die Linke wählen, aber leider gefällt mir der Rest von der Linken auch nicht. Also bis jetzt noch keine Partei. Aber für einen Demokratischen und Patriotischen Typen wie ich es bin, wird da recht schwierig sein, eine Deutsche Partei zu wählen. Aber die SPD wähle ich sicher zu 100% nicht und auch nicht die Grünen

mirabellaxxo
Fragesteller
@RogerHamster

Also wenn Du dir ein Bild von B. Höcke machen willst, solltest Du dich neutral informieren. Sein Buch ist mit Sicherheit nicht neutral. Du fragst ja auch nicht Islamisten ob Islamismus an sich ne gute Sache ist.. Du verstehst.

Geht es dir mehr um die Personenwahl oder die Inhalte? Es ist doch egal, ob Wagenknecht oder Gysi sagt, wichtig ist doch die Politik der Linken.

RogerHamster  28.03.2020, 02:35
@mirabellaxxo

Nein darum habe ich ja auch den Koran selber gelesen, um mir ein Bild zu machen. Und das gleiche müsste ich bei Höckes Buch machen. Tönt doch logisch, oder? Und woher weisst Du, wie Höckes Buch ist? Hast es gelesen? Die Linken machen aber nicht immer dass, was  Wagenknecht  möchte. Sie hat alleine auch nichts zu bestimmen. Und ich habe schon gesehen, wie die Linke ziemlich gegen Wagenknecht ist. Somit ist für mich die Linke auch nicht wählbar.

Ich selbst habe diesen Demagogen vor über einem Jahr angezeigt und es wird noch ermittelt. Deine Frage habe ich auch angezeigt.

burpie  22.03.2020, 16:54

Na, Du bist ja ein ganz Scharfer ...

mirabellaxxo
Fragesteller

Wieso das denn?

BelfastChild  22.03.2020, 17:02
@mirabellaxxo

Weil er Muslime diffamiert! Er bezeichnet sie als Nazis, Vollidioten, potentielle Terroristen, Schmarotzer usw. Er differenziert zu wenig oder gar nicht. Das muss nicht sein. Er grenzt Muslime aus.

mirabellaxxo
Fragesteller
@BelfastChild

Ja mir is langweilig. Aber meine Frage wäre auch so berechtigt. Das hier is ne Frage Antwort Plattform..

mirabellaxxo
Fragesteller
@BelfastChild

Aso.. Wusste nicht das Du es bist der entscheidet welche Fragen gut sind und welche schlecht..

BelfastChild  22.03.2020, 17:06
@mirabellaxxo

Diese Frage wurde übrigens schon gestellt. Vielleicht bin ich ja nur etwas empfindlich 😀

mirabellaxxo
Fragesteller
@BelfastChild

Na zu fragen wie man xy findet, kannst Du schlecht finden, aber immerhin beantwortest Du sie!

BelfastChild  23.03.2020, 05:28
@RogerHamster
"Jeder Moslem, ja, der den Koran akzeptiert als das heilige Wort Allahs, als Befehl Allahs, ist ein potentieller Terrorist."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=a-YR9BX4ab8 (ab 0:07)

"Ich habe die 99 Prozent unberechtigten Asylbewerber, habe ich als "Schmarotzer" bezeichnet. Ja was sind es denn anders?! Die beuten hier das beste Sozialsystem der Welt aus, ist doch ganz klar."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=j4poK6lbo7M (ab 5:37)

"Das ist leider Gottes das große Versagen der Politik in Berlin. Rot-rot - Totalversagen. Die haben die Ausbildungslevel so weit runtergesenkt, dass wirklich jeder Vollidiot dort eine Ausbildung machen kann. Und was dabei rauskommt sieht man: Mohammedaner, die feindlich eingestellt sind, sind dort in Polizeiausbildung. Unfassbar! Ich hoffe nur, dass der Polizeipräsident in München besser ist als die Vizepolizeipräsidentin in Berlin, die Margarete Koppers - eine linke Juristin. Die kennen wir schon von dem Schlag. Die hat es befördert, dass hier Moslems in den Polizeiausbildungsdienst reinkommen. Das wird noch ein riesen Skandal. Und Leute, ich geh sogar noch weiter: Ein Moslem dürfte niemals in die Bundeswehr reinkommen, weil er - wenn er gläubig ist - laut seiner Ideologie feindlich gegenüber den Nichtmoslems eingestellt sein muss. Er darf niemals dem Grundgesetz die Treue halten, weil laut Islam die Scharia über dem Grundgesetz steht. Weil die Scharia das Gesetz von Allah ist. Für jeden Moslem ist das bindend, Freunde."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=z3MvohQGx0o (ab 8:10)

"Und dieser Fakhouri behauptet unverschämterweise, hört gut zu: "Dabei wendet die AfD Nazi-Methoden an." Und er sagt genauso hat es im Nationalsozialismus mit den Juden angefangen. Eine bodenlose Unverschämtheit. Der soll das Wort Nazi gar nicht in den Mund nehmen. Denn die Nazi-Keule kommt wie ein Bumerang zurückgeflogen und fliegt in sein Genick rein, weil damals gab es den Nazi/Islam-Pakt. Ein totalitäres Bündnis zwischen Brüdern im Geiste. Damals haben sie zusammen gearbeitet, haben sich gegenseitig die Ähnlichkeit ihrer Ideologien bestätigt, ja. Die Nazis, die hocken in den Moscheen und nicht hier bei den patriotischen demokratischen Bürgern!"

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ACIogVLq5co (ab 8:32)

"Ja ja. Jetzt kommt ihr Lied von den Nazis: Ar... Leute, steckt euch dieses Lied dahin wo es rausgekommen ist oder führt es dort vor, wo die wirklichen Nazis sind, vor jeden Koranbunker, oder bei den wirklichen Nationalsozialisten."

Ebenda, ab 17:22

Nicht alle Videos sind noch verfügbar.

RogerHamster  24.03.2020, 04:03
@BelfastChild

"Jeder Moslem, ja, der den Koran akzeptiert als das heilige Wort Allahs, als Befehl Allahs, ist ein potentieller Terrorist."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=a-YR9BX4ab8 (ab 0:07)

Na ja ganz unrecht hat Stürzi nicht. Natürlich kann man den Koran lesen. Ich habe ihn auch gelesen. Für gut kann man dies nicht nennen. Da stehen teilweise absurde tötungsbefehle drin, die heute noch in Islamische Länder betrieben wird. Und wer das affengeil findet, ist in meinen Augen schon nicht ganz putzt...

Dein Zweiter Link kann ich leider nicht aufmachen. Da kann ich leider nichts dazu sagen.

"Das ist leider Gottes das große Versagen der Politik in Berlin. Rot-rot - Totalversagen. Die haben die Ausbildungslevel so weit runtergesenkt, dass wirklich jeder Vollidiot dort eine Ausbildung machen kann. Und was dabei rauskommt sieht man: Mohammedaner, die feindlich eingestellt sind, sind dort in Polizeiausbildung. Unfassbar! Ich hoffe nur, dass der Polizeipräsident in München besser ist als die Vizepolizeipräsidentin in Berlin, die Margarete Koppers - eine linke Juristin. Die kennen wir schon von dem Schlag. Die hat es befördert, dass hier Moslems in den Polizeiausbildungsdienst reinkommen. Das wird noch ein riesen Skandal. Und Leute, ich geh sogar noch weiter: Ein Moslem dürfte niemals in die Bundeswehr reinkommen, weil er - wenn er gläubig ist - laut seiner Ideologie feindlich gegenüber den Nichtmoslems eingestellt sein muss. Er darf niemals dem Grundgesetz die Treue halten, weil laut Islam die Scharia über dem Grundgesetz steht. Weil die Scharia das Gesetz von Allah ist. Für jeden Moslem ist das bindend, Freunde."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=z3MvohQGx0o (ab 8:10)

Na klar ist das eine ziemliche hitzige Diskussion. Und Idioten nennen, ist jetzt auch nicht meine Rede Art. Im Kern hat er schon recht. Aber man könnte es sicher besser ausdrücken. Aber soviel ich weiss, gehen solche Reden ja fast einen Tag, oder mehrere Stunden. Mit dem Geschrei und dem Affentheater , wird halt alles hitziger. Ich kann mir solche Sachen eh nicht all zu lange anhören, es ist einfach zu laut. Aber ich habe schon Diskussionen gesehen, die lief ruhig und sachlich ab. Es kommt halt immer darauf an, was da für Leute sind. Ist die Antifa da und radikale Moslems, dann weiss ich es jetzt schon, wie es endet, da brauch ich mir gar nicht anzusehen.

Und der letzte Link geht leider auch nicht. Da kann ich auch nichts dazu sagen

Da lobe ich mir doch die Ulrike Stürzbecher, welche die Fiona aus "Burn Notice" spricht. :)

Er kämpft gegen Islamisierung Deutschlands.