Ich habe mich verändert im Charakter?

10 Antworten

Naja so ist das schwierig zu sagen, da ich dich ja nicht persönlich kenne.

Um es vielleicht anschaulicher zu machen: Jeder hat Personen mit denen er nicht klarkommt. Das liegt oft an dem Charakter dieser Person.

Jeder verändert sich mit der Zeit, ob nun ins Gute oder ins Schlechte, kann man so nicht sagen.

Es kann sein dass du dich verändert hast und deine Freundin mit einem deiner neuen Charakterzüge nicht gut umgehen kann.

In diesem Fall würde ich nicht mehr an sie denken, denn irgendwo gibt es jemanden der deine neuen Eigenschaften mag und du somit eine/n neue/n Freund/in dazugewinnst.

Tut mir leid dass die Antwort so lang geworden ist ':)

tanzella  26.03.2020, 10:13

Es ist doch sehr nett von dir, dass du ihr so ausführlich geantwortet hast: von Julia zu Julia. Schöner Name übrigens!😉

Sie wird ihre Gründe gehabt haben, wenn sie dich gut kennt. Es ist gut wenn Freunde so ehrlich sind und man kann ja über alles reden miteinander.

Was denkt ihr dazu, ist das fake?

Woher sollen wir das denn wissen. Wir kennen dich nicht. Außerdem muss man mal definieren, was man unter Charakter versteht.

Ich rate dir zu einer "weiteren" veränderung. Lerne und übe das hinterfragen.

Wie kommt deine freundin darauf? Was hat sich denn konkret an dir verändert? Kann sie ein konkretes beispiel liefern?

Was sind die negativen aspekte der veränderung? Und warum sind die dinge in ihren augen negativ? Sind die dinge auch in deinen augen negativ?

Da sitzt man quasi schon an der quelle. Und verpasst die informationen aus der jeweiligen person herauszubekommen.

Stattdessen fragt man wildfremde die keine ahnung haben ob es stimmt.

Falls du es getan hast und sie keine ahnung hat warum wieso weshalb. Und sie dir auch kein wirkliches beispiel geben konnte.

Dann kannste das was sie gesagt hast ersteinmal getrost verwerfen.

Zum Thema: Menschen verändern sich mit der zeit. Gerade im bereich von 10 -25 finden noch sehr große und starke veränderungen statt. Insbesondere innerhalb dieses zeitraumes in wenigen jahren.

Ob das jetzt stimmt was sie gesagt hat oder nicht. Das kann hier keiner beurteilen. Da musste menschen fragen die dich länger kennen.

Das kann man aber wenn man die oben erwähnten fragen der person stellt und die aussage hinterfragt. Um an greifbare infos zu kommen die eine bewertung zulassen.