Hat sich MC Donalds für euch auch ins Negative verändert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv. Diese Fast Food Kette wurde von einem fröhlichen Familienrestaurant zu einem Teenager der seine Ruhe haben will. Allein schon das schlichte Design welches es heutzutage trägt, lässt darauf schließen:

"Die Kindheit ist vorbei"

Man möchte nur noch Gewinn machen und das sieht man a) an den Preisen und b) an den Gerichten

Die Mitarbeiter sind oftmals besonders unfreundlich und verfügen manchmal über gar keine Kenntnisse die dort dringend notwendig wären

Ich mag die Kette nicht !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Kann ich so nicht sagen.
Bin da, wenn es hochkommt, ca dreimal im Jahr. Das was ich esse gibt es dort nach wie vor, nur eben teurer. Teuer war es dort aber auch immer schon

Schon sehr, seit dem Lockdown-Ende ist McDonalds total langweilig geworden, weil es fast nur noch Standardsachen gibt.

Die Aktionsburger die es heute noch gibt unterscheiden sich oft nur noch minimal durch andere Sauce und vielleicht Gewürzgurkenscheiben statt Tomatenscheiben von den Standardburgern. Und vorallem dauert es ewig bis die nächste Aktion kommt.

Früher gab es Asiawochen, Los Wochos, Aktionsburger mit Cordon Bleu oder Laugenbrötchen, etc.

Und auch bei den Shakes gab es viel mehr Abwechslung. Heute gibt es immer nur Vanille, Schoko und Erdbeere. Früher gab es auch mal Kirsche oder Mango-Maracuja statt Erdbeere, Salted Caramel oder Pistazie statt Schoko, etc.

Geschmacklich ist McDonalds immer schon (mehr, oder weniger) gut gewesen, aber die Portionen wurden in der Vergangenheit kleiner und gleichzeitig teurer.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.M.n. nicht mehr gegeben, weshalb ich (war sowieso nur selten dort) mir dort vermutlich nur ab und mal ein Eis im Sommer holen werde.

Ja! Weil es einfach zuuuuu teuer geworden ist; für mich jedenfalls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung