Ich habe mich in eine verheiratete Frau verliebt?

1 Antwort

Wenn es eine offene Ehe ist, dann hast du ja Glück und klar kann das funktionieren.

Das Problem ist eben dass sie verheiratet ist. Sie wird auch Zeit mit ihrem Mann verbringen und vielleicht auch mit anderen sexpartnern.

Wenn es bei dir wirklich Liebe ist und es nicht nur darum geht Spaß zu haben dann kann es sein dass du seelisch leidest wenn du nicht genug Zeit mit mir verbringen kannst weil sie eben öfter auch in anderen Leuten zusammen ist