Ich habe meine Tage und fange an zu bluten wenn ich mich finger?

7 Antworten

Du kannst dich gar nicht oft genug während deiner Regelblutung selbst befriedigen (sonst natürlich auch nicht). Ich und meine Schwester machen das seit wir unsere Tage haben auch so, Empfehlung unserer Mutter, die man jedem jungen Mädchen geben sollte. Es mildert oder beugt Krämpfen vor, es macht dir schöne Gefühle, es entspannt dich und es werden beim Orgasmus Glückshormone ausgeschüttet - alles kannst du während deiner Tage besonders gut gebrauchen. Ja, es kann schon sein, dass die Blutung dabei etwas stärker wird, oder dann wieder anfängt obwohl davor fast Ruhe war, aber das ist überhaupt kein Problem und schon gar nicht irgendwie ungesund, das Zeug muss sowieso raus. Also mach dir keine negativen Gedanken deswegen, mach dir schöne erregende Gedanken und genieße es dich selbst zu befriedigen, ganz besonders während deiner Tage.

Das ist vollkommen normal. Man kann ja auch während seiner Tage Sex haben, nur mögen das viele nicht so.

mache dir da deswegen keine Sorgen, sondern das was dir gut tut und du möchtest.

Das ist nicht schlimm. Während der Periode kommt das Blut nicht kontinuierlich immer ein bisschen, sondern in Schüben. Das heißt es kann einfach sein, dass als du dich gefingert hast gerade so ein schub kam. Besonders da sexuelle Erregung und ein Orgasmus durchblutungsfördernd wirken. Also mach dir kein Kopf deswegen. Solange dich das Blut nicht stört, kannst du einfach weiter machen

Ich habe meine Tage und fange an zu bluten wenn ich mich finger?

Das ist normal, denn bei sexueller Erregung bildet sich Vaginalsekret, was das Blut ausspült.

Masturbation und Sex während der Menstruation sind nicht schädlich, sondern harmlos. Viele Mädchen genießen es, durch Orgasmen entspannt zu werden, da dies die Menstruationsbeschwerden lindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ist denke ich normal und kein Problem