Ungesund ein Kissen zu reiten?

5 Antworten

Wenn es ein normaler Polster ist und du dich nicht gerade daran wund rubbelst, kann da nichts ungesund sein.

Viel Spaß noch

Ich bin Männlich und denke nicht. Bin zwar auch 13, aber schädlich sollte dort nix sein. Pass auf, dass du dich nur nicht verletzt/dir irgendwas "aufreibst".

Viel spaß! ✌️

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Für dich ist es gesund. Du könntest allerhöchstens die Kissen schaden.

Dann benutze dicke weiche und glatte Bettdecken. Vielleicht müsstest du eine Biege oder eine Rolle machen bevor du die Bettdecke reitest. Und dann reite sie drauf. Es funktioniert viel besser als Kissenreiten. Du hast u.a. auch mehr Bewegungsfreiheit.

Du kannst auch die hilfreichste Antwort wie man Bettdecken reitet. Steht alles ausführlich!

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht schädlich. Wenn’s dir gut tut dann mach’s so weiter