kissen reiten als junge?

5 Antworten

Ja klar, das geht.

ich ziehe eine oder 2 Nylonwindjacken über ein härteres Kissen. Ein härteres Kissen deshalb, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das Kissen oder die Kissenkante auch Druck auf deine sensitiven Zonen Eichel, Stiel und Eier bekommst. Auf den Bauch legen und das Kissen unter oder zwischen den Penis und Beine nehmen, vorher die Säckchen entsprechend ausrichten und dann vor und zurück über das Kissen bewegen. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen oder selbst eine Nylonschlupfjacke anziehen, die lang genug ist und dir ausreichend über die Hüften und dein Glockenspiel geht. Das softe Nylon umschließt so den Penis und reibt und massiert ohne dass die Eichel weh tut. Wenn du dann abwechseld zum Vor und Zurück auch noch rotierende Hüftbewegungen mit den prallen Oiern auf dem Kissen machst, kannst du es auch bis zu einen Eierorgasmus bringen. Der knallt dann richtig durch.

Ich bin M und mach auch pillow jumping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne Nylon Jazzpant oder Oldschool Nylon Sporthose an, damit dann die Eichel in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert wird. Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart das Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es funktioniert man muss das Kissen falten und dann nur vor und zurück bewegungen machen.BRINGT EINEN ABER NICHT ZUM KOMMEN.

Kann aber sehr weh tuhen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Idee ich finde es ziemlich unangenehm. Ist natürlich aber von jedem die eigene Entscheidung du Faltest, dass ein Kissen in der Mitte steckst dein Ding darein und machst dann vor und Zurückbewegungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse intensiv mich mit Sexualerziehung und Sex-leben

einfach auf den Bauch legen und das Kissen zwischen den Penis und Beine nehmen vorher die Schwenkel entsprechend ausrichten und sich entsprechend bewegen