Kissen reiten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich habe es so mit 11 Jahren für mich entdeckt, weil es Spaß macht und entspannt, ohne dabei etwas einzuführen zu müssen.

La213
Fragesteller

finde es auch sehr erregend. Vor allem weil es schöne Gefühle bringt ohne was ein zu führen

christin69  19.02.2023, 13:55

Was noch viel besser ist: Dicke, weiche und glatte Bettdecken reiten aus Satin/Maulbeerenseide.

Schneckly  19.02.2023, 14:22
@christin69

👍 Da spricht die Kennerin mit Erfahrung und es freut sich die 😼 😊

ja

Seit ich 12 bin,finde es klasse.Mein Kissen ist dann meistens nass,wenn ich gekommen bin.

La213
Fragesteller

lege mal ein Handtuch auf dein Kissen, schützt etwas dein Kissen und was viel besser ist das das Handtuch rauher ist als dein Kissen

ja

Ich hab es mal ausprobiert mit 14 aber hat mich nicht so abgeholt aber hin und wieder mal

nein

Find ich irgendwie nicht besonders gut

Habs des erste mal mit 11

nein

Dicke, weiche und glatte Bettdecken reiten aus Satin/Maulbeerenseide finde ich viel schöner und viel besser als Kissenreiten.

Und viel besser als Sex. 100% Safe. Ohne wenn und aber. Ohne kommt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung