Habt ihr früher Kissen/Kuscheltier reiten gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja hab ich 57%
Nein hab ich nicht 43%

7 Antworten

Nein hab ich nicht

Ich habe es mal probiert, weil ich von einer guten Freundin weiß, dass sie es macht, aber entweder ich habe es falsch gemacht oder es ist einfach nicht meins, zumindest war es nicht sonderlich mitreißend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einige Erfahrungen sammeln können
Ja hab ich

Japs :D Hab mir anfangs wirklich mal ein Kuschelkissen quasi zwischen meine Beine geklemmt und hab dann darauf das gemacht :D

Ja hab ich

Habe ich gemacht und mache ich manchmal auch immer noch. Ist halt nicht für jede das richtige aber für mich schon ^^

Ja hab ich

Jo, hab ich und mach ich teilweise immer noch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung

bin 13 w

wie es dazu kam keine ahnung weis ich garnicht mehr

das erste mal war so komisch es auch kling tatsächlich mit 5