Wie geht Kissen reiten?

4 Antworten

Es geht bei einigen unterschiedlich.
Manche bewegen sich nach vorne und nach hinten, und schon bekommen sie das gute Gefühl. Oder manche reiben sich mit ihrem Fuß unter dem Kissen.

Du nimmst (evt. nackt) ein Kissen zwischen deine Beine und bewegst dich halt vor und zurück😂😅.

Beim Mann ist die Eichel, bei der Frau die Klitoris die empfindlichste Stelle für sexuelle Erregung. Kissen reiten meint also diese daran zu reiben.

Das ist eine Sache, was nur Mädchen angeht. Wenn du Groß bist und dich traust, kannst du ja mal ein Mädchen fragen...