Ich habe meine schuhe mit diesem protector spray?

5 Antworten

Hast Du das Dirt & Wet Protector Spray von Snipes verwendet?

Die Hinweise auf der Sprühdose sollte man immer vor der Anwendung lesen und befolgen.

Von einmal kurz an den Schuhen schnuppern trägst Du keine gesundheitlichen Schäden davon.
In geschlossenen Räumen angewendet sollte man den Sprühnebel jedoch nicht einatmen, speziell wenn z.B. durch Asthma schon gesundheitlich beeinträchtigt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Von Experte Margita1881 bestätigt

Guten Morgen!

Sowas sollte man halt nicht machen... ist schon ziemlich ungesund, daran zu schnüffeln oder Ähnliches.

Sterben wirst du von dem einen Mal jetzt nicht ... auch Folgeschäden würde ich in deinem Fall ausschließen.

Eingesprüht und da steht drauf das ist gesundheitsschädlich hab kurz an meinen schuhen gerochen ist das schlimm?

Steht übrigens da nicht umsonst. Also einfach bitte ein wenig nachdenken. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Warscheinlich jetzt nicht. Vielleicht wirst du in 20 oder 30 Jahren an Krebs erkranken. Aber ob man das dann noch darauf zurückführen kann? Warscheinlich nicht.

Chip13
Fragesteller

Echt😂😂☠

Singuli  15.09.2023, 15:17
@Chip13

Ich hab doch überhaupt keine Ahnung! :)

Nein, aber den Sprühnebel sollte man keinesfalls einatmen. Die Anwendung sollte auch am besten nur im Freien stattfinden.

hab kurz an meinen schuhen gerochen ist das schlimm?

Du wirst es ohne Folgeschäden überleben.