Was ist an roten Schuhen so schlimm..?

7 Antworten

Ist halt zur Zeit, dank Shindy, sehr in Mode.

Vielleicht lachen sie auch nur, weil du den Trend mitmachst.

Das liegt daran das die gerade sehr im Trend waren/sind und viele Leute die nicht mehr sehen können.

Zweiter Grund ist das sie rot sind und nicht schwarz, weiß, grau. Manche Leute kommen nicht damit klar das andere Dinge tragen die nicht dem Einheitslook entsprechen und machen sie deshalb runter.

Ich finde rote Schuhe sehr schön und das war schon immer und ist meine Lieblingsfarbe für Schuhe. Ignoriere die anderen einfach und denk dir deinen Teil, wenn sie in schwarzen Air Max an dir vorbei laufen :)

Hoffe ich konnte helfen

Wenn Du gut kombinierst,mit dunkelblau ,schwarz  und weiß,kannste die tragen.Mit gelb und grün sähe es wirklich bescheiden aus.Nix ist schlimm,mit einem Mucke Tip sag ich: Ich bleib was ich bin.Das ist Oi von Lammkotze.Beste Grüße

Die sind nur neidisch, weil sie sich selber nicht so schöne Schuhe leisten können.

Lache mit ihnen und sage, wenn Du lange genug sparst, kannst Du auch bald schöne, rote Schuhe tragen :)

Wenn dir die Schuhe gefallen dann kann dir doch egal sein was andere denken :) .
Ich bin ein Mädchen und finde die Schuhe voll schön bei Jungs :D !