Ich habe meine Haare geschnitten und bereue es sehr. Ist euch sowas auch mal passiert?

8 Antworten

Ja, ich hab auch schon bereut, dass ich mir die Haare zu kurz geschnitten habe, aber mach einfach mit Haarreifen, Spangen und Tüchern neue Frisuren, steck die Haare hoch, dann fällt es Dir weniger auf, bei der Länge geht das noch.

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert ist passiert.

Wie ist es denn dazu gekommen? Sie wird dich ja nicht gezwungen haben.

MiaAlina321
Fragesteller

Umhimmelswillen nein! Meine BFF würde mich zu nichts zwingen!

Cerebrox  11.06.2021, 23:08
@MiaAlina321

Dann war es ja deine Entscheidung. Hast du dich schon dran gewöhnt?

Warte einfach mal ein paar Tage, vielleicht gewöhnst du dich noch dran. Wenn nicht, kannst du immer nochüberlegen was du machen möchtest.

Extensions oder Perücke ginge immer, aber glaub du gewöhnst dich schon an die schulterlangen Haare.

Ist doch eh kein so grosser Unterschied, das sind doch dan nur ein paar Zentimeter.

Oder wenn dir die Länge garnicht zusagt könntest du sie dir noch kürzer schneiden, vielleicht gefällt dir dann das besser.

MiaAlina321
Fragesteller

Noch kürzer auf keinen Fall! ✨.