Ich habe meine Eltern nicht zur Freisprechung eingeladen. Schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Jana.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Freisprechung🤗

Natürlich sind deine Eltern traurig, denke aber das Sie es dir nicht nachtragen und stolz auf dich sind.

LG Sky...🌞🌞🌞

xAkaNekox
Fragesteller

Danke 😊

Ich mache mir bei sowas vor allem was meine Eltern angeht total den Kopf. Ich gebe mir echt Mühe ihnen so oft es geht zu helfen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Trotzdem denke ich meistens, dass es nicht genug ist und ich eine Art Lebensschuld bei ihnen habe 😶

Skyangelforever  26.07.2022, 21:50
@xAkaNekox

Du bist geboren um zu leben und ich weiss das deine Eltern nicht böse sind.Dann hole dir Zeit irgendwann mal nach, und macht euch ein paar schöne Stunden .zb Grillen. ...