Ich habe keine Talente?

6 Antworten

Ich verstehe dich zu 1000%

Ich habe auch kein 'Hobby' oder ein Talent was ich weiterführen könnte,weil ich einfach nichts finde, was ich mit Leidenschaft machen könnte. Ich war immer zum lesen abgeneigt,aber vor kurzem hab ich mir einfach ein Buch geschnappt und konnte nicht mehr aufhören.

Vielleicht probier mal sowas ...

(sonst bin ich auch in nichts wirklich besonderem begabt!)

und wenn dir English Spaß macht, kann die egal sein ob andere lachen!

Ich denke nicht, dass du so was findest. Du machst dir nämlich zu viel Druck. Du willst unbedingt dein Talent finden, und das wird dir den Spaß und die Konzentration bei jeder Ssche trüben, die du versuchst. Spaß kommt vor Können. Du musst versuchen ohne an deine Leistung zu denken, Spaß daran zu haben, dann wirst du schon automatisch etwas besser. Und durch das ständige Ausüben dieser Sache, wirst du gut werden. Du kannst keine Noten lesen? Lerne es. Du bist fürs zeichnen zu ungeduldig? Übe dich darin. Jeder von uns fängt als Anfänger an.

Meine Talente sind auch extrem beschränkt. Ich gehe z.B. regelmäßig Radfahren, komme aber trotzdem nur langsam voran. Ich werde einfach nicht schneller und werde von allen überholt. Kann einfach nicht auf Geschwindigkeit fahren. Während andere einmal aufs Rad steigen und unendlich Tempo bolzen können. Gott hat eben seine Lieblinge und hat es nicht mit allen gut gemeint. Man muss halt im Rahmen seiner Möglichkeiten das beste daraus machen und darf sich nicht mit anderen vergleichen.

Hi😊👍 vielleicht gerade eine Phase,,eins hast du Englisch..lass die lachen,die können nix besser, viel Glück 🌹💫

lars458  05.09.2021, 22:45

Dankeschön 👍🌹

Als erstes sei mal netter zu dir selbst! Behandle dich liebevoll und vor allem lass andere lachen, am Ende lachst du, wenn du dich nicht entmutigen lässt. Guck mal was du schon alles gemacht hast und trotzdem nicht aufgegeben hast, das bedeutet du bist für etwas ganz großes und besonderes bestimmt. Warte nur mal ab und frage dich nach deinem Sinn. Frage dich warum du hier bist. Frage dich was der Zweck deiner Existenz auf dieser Erde ist und dann wirst du es irgendwann herausfinden. Und wenn nicht, dann sei doch einfach ein guter Mensch, in diesem Bereich gibt es viele Möglichkeiten und nur wenig Konkurrenz

🍀🌞❤💪💯🤜🤛