Gibt es Talente oder ist alles nur Sache der Übung?

...komplette Frage anzeigen Löwenkind  - (zeichnen, Übungen, Talent) Zeichnung mit Fine liner - (zeichnen, Übungen, Talent) Madonna (True Blue) - (zeichnen, Übungen, Talent)

4 Antworten

Also ich bin der Meinung dass man "nur Zeichnen" bis zu einem gewissen Grad durch Übung erlernen kann. Mit Talent geht das natürlich erheblich schneller.

Zusätzlich gibt es aber meiner Meinung nach noch einen "künstlerischen Faktor", der nur seeeehr begrenzt erlernbar ist und fast ausschließlich auf Talent oder geschultem Talent basiert. Ich bin überzeugt du hast dieses Talent! Bitte mach weiter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katejackson
06.02.2016, 20:12

Ok. Vielen lieben Dank ☺️

1

Ich würde sagen, sowohl als auch. Es gibt Leute den fliegen gewisse Fähigkeiten einfach zu. Allerdings kann man sehr viele Sachen auch einfach lernen. Immerhin steckt auch hinter Kunst ein wenig Theorie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die gene an was man gut kann aber es gibt kein Künstler ohne das er jemals einen Pinsel in die Hand genommen hat trotz des talents.
Leute mit Talent für etwas lernen in dem berreich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noi,

Es gibt Talente. Dies sind Fähikeiten die man von der Natur (Wissenschaftlich Genen,Verwandschaft) geschenkt bekommt. Dadur kann man diese Sachen viel einfacher lernen und berherschen als andere. Allerdings kann man nahezu alles mit Geduld und Übung erlernen auch ohne Talent. Nur mit Talent fällt es einen einfacher und es geht schneller.

Gruß Bruder rotes Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?