Noi,

Ja er leidet. Hunde sind in Sachen Gefuehle und Zugehoerikeitsgefuel nicht viel anders als Menschen. Ueberlege, wie du dich fuehlen wuerdest, wenn du kein richtiges Zuhause hast und staendig hin und her geschoppen wirst. Hunde brauchen eine Person, denn sie als Rudelfuerer anerkennen und eine Familie, die er als Rudel anekennen kann. Am besten entscheidet ihr euch fuer einen Ort, wo der Hund dauerhaft lebt. Die andere Partei, kann ihn dann dort besuchen.

Das waere das beste fuer ihn.

Gruss

Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Hallo,

Die Molare Masse (Masse eines Atoms) wird aus der Masse der Protonen und der Neutronen erechnet, welche grob/gerundet gesehen die Masse 1 Atomare Einheit haben. Die Elektronen vernachlässigt man allgemein, da deren Masse so gering ist. Also grob erechnet hat Kupfer die Masse 64 genau die Masse 63,546.

...zur Antwort

Noi,

Wie wäre es mit der Evolutionstheroie vom Einzeller über erste Landwesen bis zu den heutigen Geschöpfen? Oder alte Erfindungen die immer weiter modanisiert wurden, wie das Telephon, das mobiele Telephon und der Fernseher. Oder eine Stadtentwicklung deiner Lieblingsstadt vom einfachem Dorf, bis nach oben.

Hoffe für Ideen gesorgt zu haben

Gruß Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

Es gibt keine wahre Religion.Wenn es das gäbe, wäre Glaube Wissen und nicht Glaube.

Jeder religiöse findet seinen Glauben, als denn wahren Glauben an.

Finden kann man ihn in der Religion zu dem das Herz einen zieht. Anders gesagt wo die Regeln der Religion ( Deshal REliogion von Regeln) am besten zu einem passen, wo man im Gebetstempel sich wohlfühlt und die sich zu den Glaubenschwestern und Glaubensbrüder hingezogen und verstanden fühlt.

Wo, wenn man alleine betet, dass gefühl hat, dass jemand einem zuhört und versteht.

Dort wo man diesen Ort/ Glaube findet ist für einen die wahre Religion.

Gruß Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

Wenn du Kampfkünstler bist, müsste dies ausreichen, um dich zu verdeidigen. Pefferspray wirkt nur, wenn du es in die Augen spritzt, sonst nicht und in einer solchen Situation ist das schwirig einzuschätzen.

Gruß Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

Es weiß also keiner, dass du ein Junge bist? Hast du mit der sogenannten Hormontheraphie schon angefangen oder bist du im "Grundzustand"? Wenn dann dürfte der Untericht erstmal kein Problem sein. Wenn du hilfe zum weiterem Weg brauchst, ich habe etwas Erfahrung damit, da ein Bekannter das Gleiche ist wie du.

Wie stehst du zu deiner Mutter? Es wäre hilfreich jemanden einzuweihen, sonst geratest du in ein seelisches Loch.

Da ich durch meinen Bekannten weiß, wie schlimm das sein kann, würde ich dir gerne helfen zu gut ich kann.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

...zur Antwort

Noi,

bei einem Bekannten von mir war es so, dass er in der nähe der Kaserne vom Bund untergebracht wurde und dort wohnte. Allerdings war dieser Ort auch weit vom Wohnort entfernt. Frag sicherheitshalber Kollegen oder dein "Chef".

Gruß Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

In wässriger Salzlösung sind die Ionen des Salzes ( Natrium-Kation und Chlorid Ion) diissiert, d.h auseinander und mit den H2O Molekühlen verbunden. Das was man elektrischer Strom nennt ist eigentlich ein Elektronen (negative Teilchen) Fluss. Diser wird von denn Ionen Transpotiert.

Bei geschmolzenen Salz ist es so, dass die Molekülverbindung immer noch besteht, also keine Ionen vorliegen, die die Elektronen transpotiren können.

Übrigens ist auch dies nicht ganz richtig, denn jeder Stoff auf der Welt leitet Elektronen ein völligen Isolator(nichtleiter) existiert nicht. Aber dies ist dann vernachlässigbar wenig, sodass man sagt es leitet gar nicht.

Gruß von Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

Es gibt Talente. Dies sind Fähikeiten die man von der Natur (Wissenschaftlich Genen,Verwandschaft) geschenkt bekommt. Dadur kann man diese Sachen viel einfacher lernen und berherschen als andere. Allerdings kann man nahezu alles mit Geduld und Übung erlernen auch ohne Talent. Nur mit Talent fällt es einen einfacher und es geht schneller.

Gruß Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

die Antwort ist 47,79 Liter Gas und 79,99 Gramm Natriumhydroxid.

Rechnung:107 Gramm NH4Cl  geteilt durch 53 gramm pro mol gleich 2 mol. Ein mol NH4Cl reagiert zu ein mol gas. 2 mol zu 2 mol Gas. Ideales Gasgesetz: Druck mal die Temperatur ist gleich Stoffmenge mal Gaskonstante mal Temperatur. Aufgelöst nach Volumen und eingesetzt heißt das.(2 mol mal 0,083145 mal 293,15 Kelvin ) geteilt durch 1,020 bar, ist 47,79 Liter Gas.

Stoffmenge ist Molare Masse durch Masse das heißt Masse ist Stoffmenge mal Molare Masse. Eingesetzt 2 mol NaOH mal 39,99 ist 79,99 gramm.

Ich hoffe dir geholfen zu haben

Gruß Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

dies kann tatsächlich passieren. Klein genug ist es jedenfalls. Suche noch mal gründlich in der ganzen Wohnung nach. Vieleicht ist es irgendwo drunter gerutscht? Wenn du es nicht findest, frag auch bei Freunden und ähnliches nach, ob du es dort bei einem Besuch vergessen hast. Wenn du es trotzdem nicht findest, ist es wohl doch eingesaugt wurden.

Gruß von Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

Schau dir am besten Krimis an und achte dabei vor allen auf den Fall, um ein Gefühl für Anfang, ereigniss, Tat und Aufklärung zu bekommen.

Dann überlege als erstes, wie kommt meine Hauptperson dahin? Wird sie informiert, ist schon vor Ort?

Dann überlege dir einen guten Mordtrick, wenn du keinen Standartmordfall schreiben willst. Zum beispiel durch bestimmte absichtlich herbeigeführte Handlöungen stibt diese Person. Auf dem ersten Blick ist der Täter nicht offentsichtlich, aber er hat Fehler gemacht, Spuren hinterlassen,...

Überlege dir dann wer diese Spuren findet und wie. Bemühe dich dabei, die Spuren nicht so offentsichtlich zu machen.

Dann wer sind die Verdächtigen? Was taten sie an den Ort, welche Beziehung haben sie zum Obfer, hätte vieleicht jemand ein Motiv?

Wer leiter die Ermittlung? Die Habutperson oder wer anders? Überlege dir das gut, dies könnte allles beinflussen. Dann füre vorsichtig in die richtige Richtung. Achte dabei auch falsche Richtunge erstmal zu folgen.

Vieleicht hat der Täter ein vermeintlich wasserdichtes Alibi, dass erst entlarvt werden muss und ist so erstmal unverdächtig. Eine unschuldige Person könnte verdächtigt werden, da die Beweiße erst auf sie deuten. Aber dann fällt was auf, was nicht zusammen passt und man kommt doch zum richtigem Täter.

Ich hoffe ich konnte dir paar Ideen liefern.

Gruß von Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

Du könntest dir Filme ansehen, Musik höhren, über Witze lachen, am PC zocken, irgendein erfundenes Wort suchen und sehen was rauskommt, Lieblingserien ansehen, dich über Sachen informieren , die dir Spaß machen oder Spaß machen könnten,

dass Internet abschalten und stattessen ein Buch lesen, fernsehen, zeichnen, etwas mit Familie oder Freunden tun, Heimsport,

Es gibt vieles was du tun kannst, viel Glück beim finden.

Gruß von Bruder rotes Eis

...zur Antwort

Noi,

Um Albträume absichtlich herbei zu führen kannst du verschiedene Dinge tun. Zum einen einen Klartraum erzeugen und ihn absichtlich ins negative gehen lassen. Anleitungen dazu kannst du zum beispiel auf YouTube finden. Du könntest auch auf längere Zeit schwer und unregelmäßig Essen, deinen Tag absichtlich mit vielen Dingen vollpaken, um negativen Stress auzulösen. Stelle dir zusätzlich Dinge vor dem Schlafen vor, die dir Angst einjagen. Verschiebe wichtige Sachen auf denn nächsten Tag und male dir vor dem Schlafen aus, welche folgen das hat, lange und ausgiebig. Hielfreich sind auch Schlafmangel, negative Altagserlebnisse und ähnliches. Am besten, mach zu viel wie möglich gleichzeitig.

Grüße von Bruder rotes Eis

...zur Antwort