Übernatürliches Augenkonkatk hypnotisirung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird dir kaum gelingen, jemanden zu hypnotisieren, der dich nicht ansieht, also mit dem Rücken zu dir steht.

Ob Gedankenübertragung funktioniert oder ob du dazu fähig bist, weiß ich nicht.

Fakt ist, dass manche Menschen auf starke Emotionen besonders reagieren, daher denke ich, die Symptome, welche du spürtest, sind eine normale körperliche Reaktion auf deine Wut. Vielleicht hat Tom einfach nur an deiner Körpersprache ablesen können, dass du sein Verhalten nicht gut fandest, und hat sich dafür entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noi,

Glingt ganz danach, als ob du diese Kraft wirklich hättest. Macht der Hypnose durch Gedankenkraft schätze ich mal. Du tust dabei in den Geist einer anderen Person eindringen und diese mit deinen eigenen Gedanken kontrolliren. Sehr gefährlich, vor allem wenn man seine Gefühle nicht im Griff hat. Es giebt mehrere Dinge, die du versuchen könntest, aber es heißt nicht unbedingt das sie was bringen.

Zum einen solltest du dich deiner Kraft bewusst sein. Anderfalls könnte sie leichter ausbrechen und sich selbstständig machen. Versuche also durch meditation und willenskotrolle deine Kraft zurück zu halten. Pass immer auf deine Gefühle auf und versuche zu lernen, diese im Griff zu halten. Auf keinen Fall darfst du Wut in dir zu lassen.

Versuche auf der guten Seite zu bleiben, deine Umgebung stehts mit möglichst posetiven oder neutralen Gefühlen zu sehen geh auf keinen Fall ins negative!

Wenn du das Gefühl hast, dass du dich nicht mehr zurückhalten kannst, hau ab wende den Blick ab, verziehe dich an einem stillen Ort und berurige dich wieder. Bevor du zurück kehrst.

Egal was dir passiert, halte daran fest sonst könntest du im schlimmsten Fall jemanden töten oder schwer verletzen.

Wenn du dich gut im Griff hast, setze die Macht posetiv ein. Also um damit gutes zu tun und niemanden zu schaden. Auf diesere weiße wird sie eher im posetiven Bereich bleiben.

Mache auch lange Spaziergänge in der Natur und enspann dich dabei, hielft sehr viel.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Bruder rotes Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluetiger007
28.03.2016, 15:53

kennst du einen der das auch kann

0
Kommentar von Bluetiger007
28.03.2016, 23:08

was für CLAN

0
Kommentar von Bluetiger007
29.03.2016, 13:46

und was hast du für Blockbuster Fähigkeiten

0
Kommentar von Bluetiger007
30.03.2016, 00:24

so bezeichnet man momente in filmen zumbeispiel wie in james bond, i robot , Superman, batman

0
Kommentar von Bluetiger007
30.03.2016, 00:25

prosieben wird es oft gesagt

0

Du musst lernen es zu kontrollieren...
Ich weiß worüber wir hier reden und dass es schwierig ist, aber wenn du willst helfe ich dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluetiger007
28.03.2016, 11:01

wie kann mann es kontaktieren

0
Kommentar von Bluetiger007
28.03.2016, 11:02

ich meine Kontrolieren

0
Kommentar von llp2002
28.03.2016, 11:04

du musst sehr viel üben und Geduld haben... aber ich kann dir wahrscheinlich helfen da auch ich mich Tag für Tag kontrollieren muss...(aber das ist grad nicht das Thema ":)) schick mir mal ne FA dann kann ich dir Techniken beibringen und so...

0
Kommentar von llp2002
28.03.2016, 11:13

FA=freundschaftsanfrage

0
Kommentar von Bluetiger007
28.03.2016, 11:18

von welchen portal denn bei Facebook würde ich nicht unbedingt höchstens watsapp

0
Kommentar von llp2002
28.03.2016, 11:22

keine Sorge nur auf GF hab dir schon ne Anfrage geschickt ^^

0

Was möchtest Du wissen?