Entbindungstermin planen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr müsstet Anfang Mai Geschlechtsverkehr haben UND du müsstest deine fruchtbaren Tage haben (ca um den 14. Zyklustag)  UND dann sollte es auch noch funktionieren damit du UNGEFÄHR um den 23. Jänner rum so dein Baby bekommen könntest.... Gezeugt wird ein Kind durch Geschlechtsverkehr daher auch der Name.

Es gibt für Teenies gute Aufklärungsbücher, vllt kaufst du dir eines, auch wenn du schon ein Baby hast. Ebenfalls frohe Ostern.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noi,

So genau kann man den Termin nicht planen, da er bei jeder Geburt inviduel ist.  Höchstens über die durschnitliche 9 Monate Regel. Allerdings beweißen zahlreiche früh und spätgeborene, dass die 9 Monate nicht bei jeden stimmen. Alles was man tun kann ist denn Wunschmonat anbeilen, das genaue Datum ist unmöglich. Das wird auch jeder Arzt sagen. Ihr könntet zuzätzlich euren Arzt fragen, wie er euch einschätzt,unter der berücksichtigung wie die erste Schwangerschaft gelaufen ist.

Gruß´Bruder rotes Eis

Guten Morgen,

so eine Schwangerschaft kann man doch nicht programmieren, es klappt doch in den wenigstens Fällen sofort, dass man schwanger wird.

Außerdem kommen dann die lieben Kleinen manchmal früher oder später!

Hauptsache ist doch eigentlich, dass man eine problemlose Schwangerschaft hat, eine problemlose Geburt und vor allen Dingen ein gesundes Baby.

Mach dir doch da bitte schon vorher keinen Stress!

Liebe Grüße

BabyonBoard2008 25.03.2016, 12:27

Mir ist das schon klar das man es nicht genau planen kann..

meine erste Schwangerschaft ist sehr gut gelaufen, ich hatte kein einziges Problem und die Geburt verlief auch einwandfrei.

bei meinem kleinen War es der 6.10 Geburtstermin und am 03.10 kam er.

und wir verhüten immer außer bei dem einen mal und da War ich auch nicht in meinen fruchtbaren tagen.. von daher denke ich das es schon klappen wird :D 

mir geht es einfach nur darum um ca. Den Zeitpunkt zu errechnen.

1
ThePoetsWife 25.03.2016, 12:48
@BabyonBoard2008

also ich war bei meinen Kindern weit über dem Termin, an dem Tag als sie die Geburt einleiten wollten, haben sie es sich dann doch überlegt und sie kamen "freiwillig". Ich würde mir da überhaupt keinen Stress machen, wenn es kommt, dann kommt es. Liebe Grüße

0

Die Menschen werden immer blöder! Früher war das wichtigste, dass das Kind gesund ist. Heute muss in erster Linie der Termin passen. Schau doch mal bei Amazon. Vielleicht liefern die an deinem Fixtermin.

Hast Du auch noch konkrete Vorstellungen, ob es Junge oder Mädchen sein soll ? Welche Augenfarbe soll das Baby haben?

bitte belies dich über deinen körper, lass dich  -wirklich- aufklären, bevor du an ein baby denkst

Wenn Du ´ne Bestellung abschickst, kannst auch nur hoffen, dass das Päckle  pünktlich ankommt! Finde erstmal heraus, wann genau Du den Eisprung hast!

Mach dir da mal keinen Stress und nagel dich auf einen bestimmten Zeitpunkt fest. Lass es einfach geschehen....

Was möchtest Du wissen?