Aura besser sehen können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du da erlebst ist eine optische Illusion die auftreten kann wenn man sich zu lange auf etwas konzentriert.

Menschen können keine Auren sehen, wir haben nicht die nötigen Sensoren dazu.

Aura im Sinne von Energiekörper ist nichts weiter als eine andere der vielen Esoterik-Lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noi,

Eine Schwester von mir beherscht das Aurensehen, ich habe sie gefragt und sie meinte dazu:

Auraseher sind selten. Meistens muss man es von Natur aus können. Wenn man die Auras sieht, sieht man einen weißen Körber um denn Körber der Person herum, welches sich dann schnell in die jeweilige Aurafarbe eingetaucht wird. Dies zu üben und optimiren ist nicht so einfach.

Bist du Brillenträger? Wenn ja dann nimm diese ab. Dadurch funktionirt das ganze besser.

Dann konzetire dich auf Personen in deiner Umgebung. Reiß die Augen dabei ganz auf, ignoriere die Umgebung, leere deine Gedanken,...

Mache das häufig, aber nicht zu häufig, dass ganze ist anstrengender als man glaubt, vorallem für Anfänger.

Wenn du wirklich dazu in der Lage bist, dann wird es mit der Zeit schärfer und deutlicher und dir wird nicht mehr so schwindelig.

Wenn du willst, kannst du mir Fragen dazu stellen, ich frage dann meine Schwester danach.

Gruß Bruder rotes Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mehr von demm du grad nimmst und du siehst noch mehr logisch ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung was eine Aura ist aber deine frage und was du da treibst fasziniert mich jetzt gerade extrem. Bin noch nie auf die Idee kgekommen mich damit zu befassen.

Habe mir di ganze serie (Charmed Zauberhafte Hexen) angesehen. Daher kommt wohl das interesse.

Ich konnte dir jetzt zwar keine antwort geben doch trotzdem danke ich dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal mushrooms probiert? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fortgeschrittene Magie, das lernt man erst im dritten Jahr auf Hogwarts. Empfehlen kann ich dir das Buch:

Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 3, von Miranda Habicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?