Ich habe keine Lust mehr auf meine beste Freundin?

4 Antworten

hallo!

ich würde nicht einfach zu ihr gehen und sagen hier ist es jetzt vorbei.

fang an dich weniger zu melden und triff dich mit deinen anderen freunde.

du merkst dann schnell, ob sie sich dann meldet oder nicht. wenn nicht, dann leb dein leben weiter.

gib jedoch nicht dir die schuld wenn ihr dann nicht mehr befreundet seid.

Man muss eine Freundschaft nicht beenden, man lässt sie einfach auslaufen, trifft sich nicht mehr so oft, meldet sich seltener… aber man sollte immer im Guten auseinandergehen, denn du wirst sie noch öfters treffen.. dann ist es schön, unkompliziert miteinander umgehen zu können

Gumo,wenn das so ist,lerne andere kennen,und versuch mal neu Kontakte zu verknüpfen.Und zeige Ihr deine kalte Schulter nun für immer.Das ist den keine frendschaften mehr wenn wie immer wieder ab sagt.Kannst du sie ins Mond schiessen,alles geben und nehmen.Und lass es dir so was auch in dein leben nie gefallen.Ich werde das beenden für immer.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idris164  22.12.2021, 09:29

Warum? Nur weil man sich nicht mehr so gut versteht, muss man sie doch nicht für immer ignorieren? Man trifft sich immer wieder, warum sollte man sich da nicht mal mehr grüßen dürfen? Extrem kindisches Verhalte

Rentner1955  22.12.2021, 09:32
@Idris164

Ich rede mit Ihr...Nicht mit dir,und jeder hat seine eigene meinung.Nix warum????

Idris164  22.12.2021, 09:35
@Rentner1955

Und ich traue mich auf deinen Kommentar zu antworten, damit wirst du leben müssen

Rentner1955  22.12.2021, 09:37
@Idris164

Hab keene Zeit min ein Kind zu speieln,gehe mal zu dein Kindergarten erst,ist zu spät für dich.

Rentner1955  22.12.2021, 09:38
@Idris164

sehr witzig aus dein leeren Kopf kann nur so was raus kommen.Respekt-

Rede mit ihr über deine Gedanken. Wer weiß, vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir?!

Josefine253
Fragesteller

Die versteht sowas nicht. Unsere Freundschaft war echt toll vor ihrem Freund ich gib ihm nich die Schuld aber er is sehr toxisch und seit ihm is sie scheisse zu mir

Idris164  22.12.2021, 09:35
@Josefine253

Dann kann sie vielleicht momentan nicht anders und wäre froh, wenn sie noch eine Freundin hat, die zu ihr steht, wenn es ihr schlecht geht