Trennug?

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich hatte fast die selbe Freundschaft wie bei dir, Wir waren gut miteinander blablabla der Typ hatte irgend nh Problem,wollte mir nix sagen und hat mich blockiert. Ich bin jetzt mal ehrlich zu dir und da ich selber genau diese Situation mal erlebt habe weiß ich wie sich dieses Mädchen wohl gefühlt hat. An deiner Stelle würde ich sie nicht noch einmal anschreiben du hast sie einfach blockiert ohne etwas zu sagen und sie hat sich sicher jeden Tag gefragt was sie falsch gemacht hat und sich vielleicht die Schuld gegeben wer weiß? Im Endeffekt hast du ein Fehler gemacht.

Samiraaaa888
Fragesteller

Das ist nicht meine frage

Samiraaaa888
Fragesteller
@Clary967

Interessiert mich nicht was soll ich machen wenn sie mich seht!

Clary967  25.10.2021, 01:05
@Samiraaaa888

A:

du verhältst dich einfach normal

B:ich kenne da eine sehr gute Psychologin die kann dir helfen

Samiraaaa888
Fragesteller
@Clary967

Sie wollte schon mit Mir ein urlaub gehen und Dann ist es nicht dazu gekommen und sie seht mich und guckt mich an wie soll ich mich normal verhalten 🤦‍♂️

Nikita540  25.10.2021, 01:04

Guter Kommentar