Sie hat mich deswegen geblockt?

3 Antworten

Eine gewisse Menge an Humor sollte jeder Mensch haben, wer über sowas nicht lachen kann ist selber schuld 🤷‍♂️

ich hoffe dass sie mich entblockt

@Andi5644

Wenn nicht ist sie wie gesagt selber schuld, eigentlich sollte jeder Mensch über so etwas lachen können

Naja, das ist beim Essen ja auch nicht wirklich lecker, oder?

Blas die alte in den Wind...

Warum man da so reagiert kann ich mal überhaupt nicht verstehen...

Das ist ne Blöde zicke. Vergiss die einfach. Hatte auch mal so eine. Ist nicht wirklich schön...

Anständige Frauen mögen mehrheitlich keine Fäkalsprache und schon gar nicht beim Essen.