WhatsApp Person plötzlich Pb und Status weg?

4 Antworten

Schreib ihm eine Nachricht und lösch sie direkt wieder, dann siehst du ob sie durchgekommen ist oder nicht. Falls er dann fragt was du geschrieben hast sagst du du hast es an die falsche Person gesendet

Bist warscheinlich blockiert :( so von null auf 100 alles weg zu machen ist schon ein wenig komisch

666unknown
Fragesteller

Aber das ist voll komisch irgendwie, wir haben über was voll normal gesprochen

Wenn mir das passiert schreibe ich an und Frage ob alles okay ist.

Dann kommt entweder:

"Ist ein Fehler von WhatsApp, haben schon einige geschrieben" - btw ist mir selbst schon passiert

Oooooder

Du siehst die Nachricht wird nicht zugestellt (es bleibt bei einem Haken) und dann weißt du, dass du blockiert bist.

Jetzt kannst du entscheiden, was es mit dir macht. Das kannst nur du entscheiden 🌞

Kann wirklich sein. Entweder er hat sein Profilbild gelöscht und sein Status. Oder er hat dich geblockt. Aber wieso machst du dir darüber Gedanken? Du willst ja anscheinend nicht mehr . Es war wie gesagt nicht mal wirklich ein Freund