Ich habe keine Lust das Geschirr abzuwaschen was soll ich tun?

9 Antworten

Wenn du eine Spülschüssel hast, packs rein und verstecks unter der Spüle im Schrank. Hab ich auch schonmal gemacht, als ich absolut keinen Bock auf den Abwasch hatte.

Oder frag deine Mutter ob die dir diesmal zur Hand geht und spült gemeinsam^^

Lass es stehen - du lebst nicht bei deiner Mutter - ist deine eigene Wohnung - nehme ich an... Geht ins Wohnzimmer - in ein Zimmer wo es gerade sauberer ist...

Wie wäre es mit: einfach tun ?

Ich weiss, 10 Minuten abwaschen kann die absolute Tortur sein aber....😁😀

Geh in der Werbung abwaschen.

Keine Lust...hast du Lust jeden Tag zu arbeiten ? Nein ? Machst es ja auch trotzdem.

Lass dich nicht so gehn.

leider dauert es keine 10 Minuten. ich habe schon eine weile nichts gemacht XD

0
@Eiskorn93

🤣

Trotzdem.

Im Grunde geht der Abwasch schnell.

Aber , lol, ich weiss was du denkst.

Bei mir ist es das staubsaugen.

Ich hasse es und nervt und ich will mich drücken davor...mach ich auch manchmal aber tun muss ich es trotzdem.

1

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert.

Hab auch keine Lust - und von 4 Personen vom ganzen Tag den Mist stehen - wegen Zeitmangel!

Augen zu und durch!

Herzliches Beileid!

Was möchtest Du wissen?