Ich habe keine Freundin warum ist das bei mir so?

6 Antworten

Du bist doch erst 22 das könntest du sagen wenn du kurz vorm streben wärst mit 80 90 oder so

Es war noch nicht die richtige dabei what Else ist es schlimm? Nein definitiv nicht. Ändern? auf keinen Fall

Bleib dir selbst treu. Einzige was du tun kannst wenn du dies ändern möchtest dann gehe etwas in die offensive und suche das Gespräch mit einer. Überwinde etwas deine schüchterne Art und schon klappt es. Es geht nicht immer ums flirten und Sex. Suche normale gesp, klinge dich mit ein wenn diese dich über etwas unterhalten. Gib deine meinung preis und du wirst sehen das Gespräch fängt an und der kontakt kommt zu stande

💚 Meditieren!

Meditieren macht dich selbstbewusster und unabhängiger von anderen Menschen. Allein das macht dich für Mädels attraktiver. Außerdem wirst du automatisch durchs Meditieren glücklicher, was dafür sorgt das du gar keine Freundin mehr brauchst/willst, aber genau dadurch wirst du erst recht eine bekommen!

Du kannst allein Meditieren, oder in Begleitung eines solchen Videos, das auch mein Leben verändert hat: Video

Lg

Ps: Wie gefällt dir das Design meiner Antwort?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine selbsternannte Psychologin
Philipp3141  27.10.2021, 20:19

Also ich meditiere seit 7 jahren und habe besitmmt schon 1000 Stunden meditiert. In manchen Zeiten 2 Stunden pro Tag.

Es ist kein wunderheilmittel. Aber ja, es verbessert bestimmte Dinge. Ganz so einfach ist es trotzdem nicht. Aber schön dass es bei dir so schnell funktioniert hat.

Lesinia  27.10.2021, 20:28
@Philipp3141 Meditieren ist wie Drogen nehmen.

Irgendwann reicht eine gewisse menge Meditation nicht mehr aus, dann muss man länger meditieren, um eine Wirkung zu erzielen.

Und bei allen Respekt, meditieren kann ein Wunderheilmittel sein, wenn es nur richtig anwendet.

Ps: Nein, ich nehme keine Drogen

*introvertiert, intrigiert ist was anderes :D

Also erstmal ist es doch kackegal was die anderen denken, das ist kein Grund eine Beziehung einzugehen und erst recht keiner seine Persönlichkeit zu ändern.

Eine Beziehung fängst du an wenn du den Wunsch danach hast du die Person magst und sie dich.

Ich würde behaupten ich bin auch ziemlich introvertiert, dazu hab ich wenig Bock auf Small Talk, trotzdem hatte ich schon Beziehungen. Ich denke der Trick ist dazu zu stehen wie man ist. Das strahlt Sicherheit und Selbstbewusstsein aus und das macht den richtigen Eindruck auf Leute die ähnlich drauf sind wie du. Du wirst manchmal nicht dran vorbeikommen Menschen die dir gefallen als erstes anzusprechen, seh das als kleine Ziele die du dir steckst und an denen du wächst.

Vor allem solltest du dich als eigenständige Person sehen. Du musst nicht so sein wie deine Freunde um gemocht zu werden oder damit dich andere wahrnehmen.

Jeder hat irgendwann mal eine Freundin. Ob durch den Arbeitsplatz wo du jemanden kennenlernst oder durch Zufall irgendwo durch andere Umstände. Introvertiert zu sein und keine Freundin zu haben finde ich auch ehrlich gesagt nicht schlimm denn während deine Freunde 100 Freundinnen haben verschwenden die jede Menge Zeit mit "nichts". Ich würde dir empfehlen dich auf deine Arbeit / Studium oder deine Fähigkeiten zu kontentrieren welche du ausbauen willst. Wenn du ein gutes Fundament hast dann kommt der Rest von alleine. Wie du genau deine Schüchternheit überwindest kannst nur du herausfinden denn keiner kennt dich so gut wie du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahren-Lernen-Verstehen-Wissen

Du bist halt ein andere Typ von mensch das ist ganz normal und die Mädchen die deinen Freunde so toll fanden/finden passen höchstwahrscheinlich auch nicht zu dir. Denn gegensätzte ziehen sich an vieleicht nciht immer. doch wenn du der ruhinge Typ bist brauchst du einfach das richtige Mädchen. Freunde dich einfach mak mit welchen an. ich bin selbst eher introvatriert aber wen n du keine näher kennelehrst kann daraus auch nicht entstehen. du must nicht deine persöhnlichkeit sondern deine stratigie ändern. Ich bin bei meinen freunden meistens viel offener als mit fremdem deswegen empfel ich dir mädchen die du iteresant findest einfach näher kennenzulehrnen. und vielicht findest du die auf die du schon immer gewartet hast.

Viel Glück dir noch.

Philipp3141  27.10.2021, 20:16

es gibt aber auch menschen die einfach nicht offen sein können, weder mit fremden, noch mit freunden. das macht das anfreunden sehr schwer