Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll mit meinem leben?

Also ich meine wie ich das Thema angehe und es bespreche mit meiner mutter

Schade das nur so wenige antworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy wegen der Grösse. Ich bin in der 9 Klasse und bin 159cm. Ich bin eher schlank gebaut und wachse sehr langsam. Ich habe auch nicht so kurven. Ich werde oft als Flachland, stock, Zwerg bezeichnet . Und das ist noch nicht so schlimm andere Wörter will ich gar nicht aufzählen. Sie sagen du wirst eh nichts erreichen, meine Sogenanten Freunde lassen mich andauernd im stich. Trotz dem allem ziehe ich mein eigenes ding durch. Ich will mit dem Sagen das du ihnen es zeigen kannst, du brauchst nur geduld. Ich hoffe du verstehst meine Botschaft

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ich danke für diese tolle Nachricht. Ich werde es mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Inzwischen bin ich 14 8 klasse aber leider immernoch 1m 48

Wenn deine Mutter generell verständnisvoll ist Rede mit ihr. Zusammen findet ihr bestimmt eine Lösung und wenn es sein Wunsch ist zu deiner Großtante zu ziehen unterstützt sie dich oder hilft dir mit deiner Situation in der du jetzt bist.

Ich würde dir gerne helfen bei der Größe. Ich selbst bin 17 und nur 1,55 und werde sehr wahrscheinlich auch nicht mehr wachsen. Das einzige was mir hilft ist das zu akzeptieren und die positiven Aspekte darin zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Kampfsport - am besten Wing Chun - , da gibt es kaum Techniken.

Und dein Erscheinungsbild wird besser.

Schau mal unter:

Wing Tsun Sifu Lukas

Und leg los. Aber nicht nur nach Video.

TheOnlyJulian
Fragesteller

Aber das ist ja nicht das was ich erreichen möchte. Ich möchte bleiben wie ich bin. Und nicht durch kampsport zum beliebteren werden. Und das ändert ja auch nicht daran das ich wegen meiner Größe vernachlässigt werde. Ich will einfach das man mich so akzeptiert wie ich bin. Vorallem wollte ich deine Meinung hören was du davon hältst. Jetzt nicht böse gemeint.

kwon56  22.11.2021, 23:33
@TheOnlyJulian

...du wirst nicht ernst genommen . . .

Aber wenn du meinem Vorschlag folgst, wirst du ernst genommen.

Ich schreibe das Wort extra getrennt, weil ich es ernst meine.

Mit deiner Mutter sprechen kannst du auch.

TheOnlyJulian
Fragesteller
@kwon56

Was löst das den aus was du mir empfehlen willst

Du wirst beweglicher, schneller, kannst dich und andere besser einschätzen, deinKörperbau wird energischer, und das sehen andere.

Und du kannst dich gegebenenfalls körperlich verteidigen.