Kann ich jemals wieder in mein altes Leben zurück :(?

4 Antworten

Das Leben ändert sich schneller als man denkt.

Im alten Umfeld ist man das Mobbingopfer, aber wenn du die Schule wechselst oder anfängst zu arbeiten, sieht dir das keiner an, weshalb du mit dem Leben neu anfangen kannst.

In dein altes Leben wirst du nie wieder zurückkehren können. Stattdessen wirst du ein neues führen können.

Deine Last und das was dir angetan wurde, wird dich zu der Person machen die du sein sollst.

Mobbing ist das schlimmste was einem widerfahren kann, aber wenn du stark bleibst und nicht ständig zurückblickst, kann dir deine Erfahrung durchaus im Leben weiterhelfen.

Ich hab das Problem auch zwar nicht solange aber ja ich will auch gern wieder frei davon sein.aber wenn ich fragen darf weisst du warum sie das machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joker21412 
Beitragsersteller
 11.12.2021, 18:44

Sie wollten krass rüber kommen und ihnen war langweillig

Sophiarmy4284  11.12.2021, 18:46
@Joker21412

Solche dummen Leute muss man nicht verstehen aber die können sich auch selbst ärgern in dem die gegenseitig flexen oder kp

Geht mir aktuell so.

bin single , bekannte lachen mich aus , witzeln über mich :" schau mal der Versager kriegt keine Freundin". Viele Frauen schauen einfach weg ,nehmen noch nicht mal Blickkontakt zu mir auf. Wenn ich Einkaufen gehe .Niemand sagt mal Hallo , guten Morgen oder Guten Tag , nichts. Alleine sein ist nicht mein Ding ,aber ich Kämpfe dagegen an solange ich es noch kann, irgendwann werde ich es nicht mehr schaffen ,was danach komm weis ich nicht.

eddyundtabi  15.12.2021, 16:44

Jesus hilft immer. Versuch mal mit Gebet.

Diese Gesinnung von Spott und Hass erfahren auch Erwachsene. Sie wurde in der Bibel für die Endzeit vorhergesagt. - 2.Timotheus 3:1-5. Auch sagt sie: "Die auf Jehova (Name Gottes) vertrauen, denen wird er helfen. "Wirf deine Sorgen auf Jehova", verspricht er in Psalm 55:22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung