Ich habe keine Ahnung wer ich bin. Hilfe?!?! :(

10 Antworten

Wenn du lust hast etwas aufgedrehtes zu machen dann mach es einfach, wenn du Alkohol willst dann trink es einfach, mach das wonach es dir beliebt. DU bist nicht irgendeiner oder irgendwer du bist du und das was du bist, bist eben du. Du bist vielleicht aufgedreht und trotzdem ernst, du bist wild und auch ruhig. Sei du selbst und tu das wonach du lust hast (außer kriminelles!) Viel Spaß

Versuch einfach du selbst zu sein. Und dies musst du herausfinden. Wenn dich deine Freunde nicht verstehen wie du bist dann passt du auch nicht wirklich zu ihnen. Sie sollen dich so mögen wie du bist. Ich weiß, dass es sich leichter anhört also es dann tatsächlich erst ist, aber ich kann dir nur diesen Rat geben, weil ich keine Psychologin bin. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! LG.

Ich halte das für völlig normal. Die Pubertät ist eine Phase der Selbstfindung.

So was kommt aber auch in anderen Lebensabschnitten vor. Bonhoeffer hat ein Gedicht geschrieben mit dem Titel "Wer bin ich?" (als er im KZ war). Über Google leicht zu finden.

Wo kann ich mit 22 J. kultivierte Frauen kennenlernen?

Ich interessiere mich sehr für Kunst und Kultur und ein gutes berufliches weiterkommen. Die meisten Frauen in meiner Altersklasse interessieren sich eher fürs saufen und wie sich am schnellsten und scheinheiligsten flachlegen lassen können, für sehr oberflächliche Sachen.

Ich hab das Gefühl es gibt keine Frau unter 40 die ins Theater geht.

Wo kann ich Frauen mit Ansprüchen, die wissen was Sie vom leben wollen, die Pläne und Ziele haben, kennenlernen?

Ich komme mir manchmal so fehl am Platz vor in Clubs oder Bars. Wie als wäre ich ein alter Mann.

...zur Frage

Mundspülung und Zähneputzen?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe ständig das Gefühl ich müsste mir den Mund Ausspülen wenn ich z.b in der nähe von Kranken Leuten war oder wenn ich etwas getan habe wo man dreckig wird.

Ist die sorge brechtigt? Spült ihr euch auch den mund öfters und putzt die zähne?

...zur Frage

Ich kann im traum nicht rennen?

Oft träume ich, dass ich irgendwo bin (z.b auf einer wiese)  und möchte wegrennen.  Im traum gebe ich alles und komme doch nicht vom fleck. Das ist ein sehr ekelhaftes gefühl.  Hat irgendjemand eine ahnung ob das eine bedeutung hat und was für eine?

...zur Frage

SplitFish FragFX Shark PS4 PC Gefühl zu 100%?

Da ich mit dem PS4 Controller bei Shootern, in diesem Fall Rainbow Six: Siege, nicht klar komme, wollte ich fragen ob man denn 100% PC Gefühl hat was z.B. das Aiming betrifft.

...zur Frage

Würdet ihr euere Gedanken in eine Cloud hochladen, auf die jeder Zugriff hätte? Wird Gott uns vor diesem Wandel schützen?

Würdet ihr ein Doppelleben führen, dass komplett digital wäre? Ihr würdet in einem Methauniversum aufwachen unsterblich und superintelligent sein. Könntet Freunde treffen euch verlieben, aber alles digital sozusagen eine parallelwelt verknüpft mit unseren Gehirnen gesteuert von künstlicher Intelligenz.

Ich rede von einer komplett durchdigitalisierten Welt, in der der Mensch Gott spielt und Sachen erschaffen kann. Unsere Körper ( Unsterblichkeit) werden nicht mehr gebraucht werden nur die Gedanken in der Cloud die uns in die parallelwelt bringen.

Das ist nicht meine Meinung sondern von Physiker Michio Kaku.

Ich persönlich hab Angst vor so einem Wandel (bin 17), dass jeder meine Gedanken lesen könnte und ich meine Individualität verlieren werde. Schon jetzt merke ich, wenn ich am Smartphone oder mit VR Brille Games spiele, dass das nicht gut sein kann, SEIN GANZES LEBEN und jeder Sekunde mit Digitalisierung zu tun zu haben.

Ich bete auch jeden Tag zu Gott, weil ich nicht in eine digitalisieren Welt untergehen möchte. Ich möchte noch diesen Stadtbummel in alten Städten genießen können, oder am Strand sein ohne davon mitzubekommen. Geht es euch auch so?

Ich denke auch schon an selbstmord, weil ich immer Angst habe etwas zu verpassen und ich die Hoffnung der Menschheit schon fast aufgegeben habe.

Auch wenn hier Technik begeisterte antworten sollten, bitte denkt darüber nach, dass dieser Fortschritt das Ende der Grund und Menschenrechte sein wird.

Wann hilft uns Gott? :(

...zur Frage

Wie wichtig ist die Identität und Schutz des Menschen?

Wenn man z.B Androide erschafft, die jene Daten von einem Menschen kennen, wie Blutgruppe, Beziehungsstand, Gewicht, einfach alles, wie wichtig ist da der Menschenschutz bzw auch Datenschutz? Wie wichtig ist die Individualität des Menschen, wollen wir in Zukunft Menschen, die "gleich" sind? Die Neutralität ausstrahlen und wie Maschinen agieren? Wo ist die Grenze zwischen Mensch und Maschine? Darf ein Androide aus reiner mathematischer Logik über Leben und Tod eines Individuums entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?