Wie nennt man das traurige Gefühl / die traurige Leere nach einem langen und sehr schönen Erlebnis (z.B. eigenes Konzert oder Klassenfahrt)?

4 Antworten

Depression.   :-)

MfG

Arnold

Jungbrutalheiss
Fragesteller

Ziemlich unwahrscheinlich, dass alle meine Freunde inkl. mir an Depressionen leiden :-)

Einfach "Innere Leere", Deine wahre Natur.
Wenn Dich das interessiert, empfehle ich Dir Videos von "Eckhart Tolle" anzusehen. Gib einfach seinen Namen mit den Begriffen "Leere" "Stille" oder auch "Liebe" ein und Du solltest fündig werden.
Von ihm gibt es sowohl deutsch-, als auch englischsprachige Videos.

Liebe Grüße! :-)
NosUnumSumus

Traurigkeit
Vermissen

Ich bin traurig, weil ich meine total coole Klassenfahrt vermisse! Die hat mir total Spaß gemacht! Ich könnte heulen...

Das wäre ein Beispiel :)