Ich habe keine Ahnung was ich für Ausbildung machen soll?

4 Antworten

Du   hast nicht nur einen haupschulabschluß sondern eine bestanden Ausbildung was wichtiger ist wen du was anderes machen willst gibt es einiges an  Problem die du   vorher lösen musst ! zb  must du dafür sorgen das du deine kosten auch als azubi bzealen kannst.!

zb Der -Handwerks Beruf ist ziemlich sicher aber nicht der als Bäcker oder Konditor den  es sollte dann ein Beruf sein der nicht  durch Maschinen ersetzt werden kann! Vieleicht gibt es berufe die   mit deinem Interessent harmonieren zb wen du was mit Technik gerne als Hobby machst kann so ein Beruf auch was sein!Aber    am besten ist du lässt dich zb  mal im Arbeitsamt beraten!

Na dann mach doch!!!!

Was hält dich ab????

Überlege dir etwas, was du gerne machen möchtest, und dann schreibst du Bewerbungen ohne Ende. Viel Glück.

Allerdings können wir dir leider nicht sagen welche Ausbildung du anstreben könntest. Da musst du nach deinen Neigungen gehen.

naja, du musst ja wissen, was dir spaß macht, wenigstens so ungefähr oder lass dir von freunden und verwandten mal sagen,was gut zu dir passt

keiner kann dir sagen was dir Spaß macht, das musst du schon selbst rausfinden