Ich habe kein Selbstbewusstsein und werde nie eine Freundin finden, was soll ich nur machen?

7 Antworten

Ändere dich für niemanden

Dringend an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten!!! Geld ist nicht alles, der Charakter ist ach sehr entscheidend.

Hör auf zu heulen und fang an zu leben.

Wenn man so herum jammert , sich selbst bemitleidet und nur sieht was Andere hatten aber man selbst nicht...dann wird das nie was.

Keine Frau will einen Mann bei dem man den Eindruck hat ein Kind zu bekommen.

Und wenn du wirkliche Liebe willst. nützt dir ein toller Körper und teures Auto auch nicht.

wenn du eine freundin hast wirst du sehen dass du dir wegen nichts einen kopf gemacht hast

Wenn du nur auf Äußerlichkeiten achtest, wirst du zwar viele Frauen haben, aber keine die mit dir alt wird.

Aussehen zieht an, ja aber der Charakter bindet.

Scheinbar unternimmst du ja gar nichts um überhaupt Frauen kennen zulernen.

Applwind  14.09.2019, 17:30

"Aussehen zieht an Charakter bindet."

Ich finde du solltest "Aussehen" näher definieren.