Ich habe kein Geld mehr für diesen Monat was tun?

9 Antworten

So endet es halt wenn man nicht vernünftig hauswirtschaftet.. Frage doch deine Verwandten mal ob du vielleicht ihr Pfand haben darfst und es weg bringst.. Notfalls musst du auf der Straße hoffen, dass dir die Leute etwas abgeben.. Jetzt zur Weihnachtszeit suchen viele Leute auch noch angestellte für Weihnachtsmarkt etc, könnte aber schon zu spät sein, da sie ja schon überall am laufen sind.. Kannst du vielleicht etwas ins Pfandhaus bringen? Oder etwas verkaufen?

Pfandflaschen, so haben wir das gemacht. Oder versuch Dinge zu verkaufen, die du absolut nicht mehr brauchst. Oder versuch nebenher noch arbeiten zu gehen (mit Hunden Gassi, Putzen, Laub fegen, für Senioren einkaufen....).

Vielleicht hast du irgendwas, das du ins Pfandleihhaus bringen kannst, oder du hast Berge an Pfandflaschen oder gesammeltes Kleingeld, das du eintauschen könntest? Und ansonsten musst du wohl jemanden fragen, das er dir ein bisschen was gibt

fremdbank dispo beantragen?

hallo
ich bin zu frieden mit meiner bank wo ich jetzt bin allerdings bekomme ich jetzt kein disopr kredit da ich meine schulden dürch die selbständigkeit hatte per vergleich ausgeglichn habe.

ich möchte ein kleine dispo kriet beantrgaen .. geht das auch in einer fremdbank?

wer kan wem raten ? welche bank

oder ich überlege meine bank zu wechseln ..wen es sein muss

welche bank würdet ihr empfehlen .
also ich bin normal angstellter und normales einkommen also keine grosse einkommen ..

danke f

...zur Frage

Dispo fast ausgereizt. Kann mir die Bank das Konto schließen?

Halli hallo :)

habe ein kleines Problem: Durch Weihnachtsgeschenke und neue Winterreifen ist mein Konto auf 980 Soll gerutscht. Mein Lohn ist noch nicht angekommen, was die Firma schon angekündigt hat, da sie viel intern zu regeln haben. Ich möchte weiter nichts einkaufen, da ich meinen Dispo nicht ausreizen will. Solange mein Lohn noch nicht eingezahlt wurde, werde ich mich also knapp unter der Dispo-Grenze bewegen. Kann mir die Bank da etwas anhaben? (Volksbank) Wie hoch sind die Sollzinsen in etwa? Kann mir die Bank das Konto oder irgendwas schließen, sodass ich finanziell etwas zu befürchten habe? Jemand zufällig Erfahrung?

mfG Panda

...zur Frage

Bei welcher Bank bekomme ich sehr wahrscheinlich einen Dispositionskredit?

ich bin bei der ING und hatte einen Dispo von 100 Euro beantragt bei einem verdienst von 150 Euro/Monat.

Dieser wurde mir aber leider abgelehnt.

Welche Bank kann ich denn nun fragen?

...zur Frage

Dispokredit Bank Umschuldung

Vor einiger Zeit waren wir bei der Bank und baten um eine Umschuldung. Wurde abgelehnt. Da meine Frau ihr erstes Gehalt im Mai erst bekommt. Alg 1 und 2 steht ihr/uns nicht zu. Nun sind wir jetzt im April total pleite. Dispo total ausgereizt. Was ist noch möglich. Wenn die Rechnungen nun platzen??

...zur Frage

Dispo bei der Bank nochmal ins Minus gehen?

Ich habe mein Konto bereits auf minus 150. doch leider muss ich für diesen Monat noch Rechnungen bezahlen und wollte bei der Bank mein dispo erweiern geht das ?

...zur Frage

Brauche Visa karte wegen schulden - wichtig

Hallo,

wer weiß wo ich eine Visa oder Mastercard bekommen kann die ein startguthaben sozusagen hat also ein kredit mit anderen worten.......die man nicht erst aufladen muss (also keine prepaid karte). die schwierigkeit ist das ich arbeitslos bin aber ich habe eine gute bonität. ich habe schulden und die möchte ich abzahlen und dann jeden monat in raten an die bank bzw karte. 2.000 würden reichen. Ich bekomme die schulden nicht abgezahlt jeden monat da es zu viele gläubiger sind und der mindestbetrag zu hoch ist.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?